Re: merkwürdiger Traum /Ergänzung

Geschrieben von IT Oma am 26. Juni 2005 12:56:15:

Als Antwort auf: Re: merkwürdiger Traum geschrieben von IT Oma am 26. Juni 2005 12:38:30:

Hab noch eine interessante Information dazu gefunden:

Foto Eigentlich ist der japanische Vulkan Fuji zu hoch, zu mächtig und zu aktiv für seine geologische Lage. Wissenschaftler der Universität Kyoto wollen nun eine Erklärung dafür gefunden haben: Ihrer Meinung nach wird das japanische Wahrzeichen direkt aus einem Riss in einer unter dem Berg liegenden tiefen Erdspalte mit Magma versorgt. Deshalb hat der Fuji sehr viel mehr von dem flüssigen Erdinnern Magma in den vergangenen Jahrtausenden produziert als erwartet. Die Ursache für diese Erdspalte vermuten die Forscher in einer zwei Millionen Jahre zurückliegenden Kollision zweier nahe gelegenen Kontinentalplatten.

Gruß
ITOma

>Hallo Dunkelelbin,
>Ich nehm einfach mal an, es war ein Info-Traum und schreibe, was mir spontan dazu einfällt:
>1. Der Berg ist vermutlich der Fujiyama. Das Trekking deutet darauf hin, daß wirklich der Berg gemeint ist, und er nicht als Symbol erscheint.Hier ist ein Link, falls Du das wirklich machen willst *g*
>2. Der überquellende Reis ist emporquellendes Magma.
>3. Die kämpfenden Drachen sind eine Zeitangabe. Sie entsprechen dem I Ging Hexagramm 2, Linie 6. Und das entspricht im chinesischen Kalender dem 10. Monat, erste(6-Tage-)Woche, sechster Tag. In diesem Jahr wäre das der 7. November.
>4. Die Uhr ist natürlich eine weitere Zeitangabe. Es könnte sich wirklich um die Uhrzeit handeln: 4 Uhr. Oder es handelt sich um einen Zeitraum, der verstreicht, dann könnte es ein Hinweis darauf sein, daß noch 4 Jahre ins Land gehen, bis das passiert. Das Datum wäre dann der 22. November 2009.
>5. Derselbe Berg nun mit Rauchwölkchen: Ausbruch hat stattgefunden oder wird in Kürze stattfinden.
>Fazit: Der Fujiyama wird wieder aktiv, entweder schon in diesem November, oder im November 2009.
>Liebe Grüße
>ITOma




Antworten: