Re: Merkwürdige Wahrnehmung / Ereignissenke?
Geschrieben von Trickster am 26. Juni 2005 12:26:26:
Als Antwort auf: Re: Merkwürdige Wahrnehmung / Ereignissenke? geschrieben von Kamikatze am 26. Juni 2005 11:27:39:
>Edgar Cayce,der amerikanische Sensitive,meinte ja,dass sich das Erdinnere bereits seit Anfang (dreissiger oder zwanziger Jahre) des 20.Jahrhunderts
>anders herum dreht als das Äussere.
>Irgendwann ist dann der Umkehrpunkt erreicht,wo die innere Bewegung die äussere mitnimmt-
>Umkehr der Drehrichtung der Erde!
>Gruss
>kamikatzeIch habe gestern einen Prophanalysefilm von 1999 gesehen, damals in Zusammenarbeit mit der Website www.prophecyandprediction.com.au, wo die Prophhezeiungen versucht werden ein wenig aufzufädeln, aber sonst geht es größtenteils um die Prophezeiungen selber, da wären Mother Shipton, Edgar Cayce,Platon, Nostradamus und weitere....
Das war bisher die plausibelste Aufstellung der kommenden Ereignisse wie sie wohl eintreten werden die ich mir vorstellen kann.
"Dieser Film hieß "Prophecies and Predictions - Threat or Warning ? (wobei Threat Blödsinn ist).
Zb. Dieser blaue Stern der die Änderungen bringen soll, dort sieht man in einer Animation wie dieser blaue Riesen/komet/stern wohl mit einem eigenen Magnetfeld die Atmosphäre der Erde streift und dabei die Erdrotation verändert, " Und die Erde wird sich auf den Kopf stellen", ja und dabei ist es auch so dargestellt worden das der Innere Teil nicht mithalten kann und und gewaltige Erdbeben und Vulkanausbrüche ausgelöst werden, nicht 3 oder 4 Vulkane, sondern Hunderte, "Vulkanaktivität wo man nicht damit rechnen würde".
Ich kann das nicht so gut erklären wie das dort gemacht wird.
Was ich auch nochmal besonders interessant fand (wahrscheinlich wissen es die meisten schon) bei Mother Shipton, dass sie selbst den Verschluss, und die spätere Entwendung ihrer Prophezeiungen besagt hat.Und erst wenn alles schon Läuft wird man diese Prophezeiung lesen.
"And only when this comes to be
Will mankind read this prophecy
But one mans sweets anothers bane
So I shall not have burned in vain."
Außerdem gibt es ein Interview mit Gordon-Michael-Scallion der über seine gesehen Sachen berichtet und sie mit den bisherigen Prophs vergleicht.Hier hör ich mal auf.
Wenn du dich für das Ding interessierst, Mail an Mich, (In diesem Post meinen Namen anklicken, weißt ja)
Mir hat es sehr geholfen mit dem Einordnen der Prophezeiungen die ich bisher gelesen habe.