Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut

Geschrieben von Danan am 25. Juni 2005 15:13:27:

Als Antwort auf: Merkwürdige Wahrnehmung / Ereignissenke? geschrieben von Narada am 25. Juni 2005 08:54:31:

Hallo Baran,

derzeit ist es bei mir zwar nicht besonders stark, dennoch fühle auch ich dass etwas in der Luft liegt.

Als es das letztemal bei mir extrem ausgeprägt war, das Gefühl es ist etwas im Busch, das war in den 4 Wochen vor 09.11.01.

Mein damaliger Urlaub in der Bretagne war einer der denkwürdigsten in meinem Leben.

Einige Überraschende Ereignisse werden uns ins Haus stehen. Das ist generell so, aber manche dieser Ereignisse werfen eben ihren Schatten voraus.

Dieses Schattenwerfen ist eine ganz besondere Sache. Ich habe mich damals in der Bretagne geweigert den Koffer mit den Runen von dem Unbekannten mit der seltsamen Ausstrahlung zu nehmen.

Darüberhinaus hatte ich eines der seltsamsten Erlebnisse meines Lebens. Nun wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass nur etwas Radikales die Welt zum Positiven verändern kann. Ich lasse mich überraschen.

Gruß Danan

PS. Es gibt Dinge, die können wir einfach nicht vorhersehen


Antworten: