Das Thema Verfassung aus Prophezeiungssicht

Geschrieben von Samnico am 25. Juni 2005 09:38:33:

Als Antwort auf: Re: Der Hammer des Tages geschrieben von X am 25. Juni 2005 05:34:17:

>
>Hallo Conner,
>>Wir haben die besten Politiker der Welt und die haben in ihrer unendlichen Weisheit, fast einstimmig die neue EU-Verfassung abgesegnet.
>Diese aber bricht die nationalen Verfassungen. ALLE!
>Durch diesen "glücklichen Umstand" braucht die ReGIERung das Grundgesetz auch nicht explizit abzuschaffen.
>Es gilt also weiterhin, ausser in den Regelungen die durch die EU geregelt wird. Die aber regelt ALLES! Verstanden?
>Die Frau Merkel weiss sehr genau darum, nur war es unklug das vor einer Kamera zu sagen.
>Nun könnte man annehmen die EU-Verfassung sei schon Geschichte nach den Vorkommissen in Frankreich und Holland.
>Man könnte aber auch vermuten, dass der Ministerrat mal eben zwischen zwei völlig unwichtigen Abstimmungen beschliesst, dass sie dort, wo sie schon abgesegnet ist auch zur Anwendung kommen soll.
>Dazu brauchen sie noch nicht einmal das EU-Parlament!
>Plan B nannte das sinngemäss einmal unser Kanzler.
>Genau dies wird warscheinlich so kommen und dann ist die demokratische Zeit für uns dieses Jahr tatsächlich aus und vorbei.
>Denkt mal darüber nach!
>LG.
Hallo,

Verfassungen spielen momentan eine wichtige Rolle. Als Beispiel Hickhack um die EU-Verfassung und die Äußerungen von Merkel zum GG. Des weiteren sei auch auf die UNO-Verfassung verwiesen. Langer Rede kurzer Sinn, das von genialen Schöpfern auf der Insel
Mainau in kurzer Zeit vor dem Hintergrund der eben zu Ende gegangenen nationalsozialistischen Katastrophe geschaffene Grundgesetz wird nicht mehr von innen heraus gelebt, so daß diese Verfassung immer mehr de facto verfällt.

Angesichts dieser Entwicklung scheinen mir, die bis vor kurzem völlig unvorstellbaren Entwicklungen aus den Prophezeiungen so absurd nicht mehr.
Zufällig bin ich bei LeoDeGard auf Schönhammer und "PSI und der dritte Weltkrieg" gestoßen, der auf die Sybillinischen Bücher (was ist das? Sind die real?was ist Oracula Sibyllina von Friedlieb?) Bezug nimmt.
Dort heißt es u.a......"Jene große Achtung aber wird der Deutsche seiner Verfassung!! (welcher?) verdanken. Denn der Größte im Feld, wird jener junge, von Gott gesandte Held doch noch größer im Frieden sein. Seine Verfassung, die er dem deutschen Volke gibt, wird ein wunderbares Gemisch von Volksvertetern (nicht Verdrehern!!) und Königtum sein".....etc..

Laufen Verfassungsmißbrauch statt Gebrauch und Leben von Verfassung weiter so wie in jüngster Zeit, kann die Sehnsucht nach o.g. Klarheit und Orientierung so groß werden, daß ich mir durchaus mit etwas Phantasie vorstellen könnte, daß sich diese Prophezeiungen in nicht allzu ferner Zukunft erfüllen könnten.

Gruß Samnico


Antworten: