Deep Impact - Den sie wissen nicht was die Konsequenzen sind
Geschrieben von Trickster am 24. Juni 2005 11:24:53:
Als Antwort auf: Vulkane, Sonne, Naturphänomene -- Unabhängigkeitstag geschrieben von Minnimix am 23. Juni 2005 20:31:39:
>Hallo,
>ich wollt mal nachfragen ob den Keiner irgendein Gefühl hat.
>Immerhin ist ein schönes Stück Metal auf den Weg in einen Kometen katapultiert zu werden. Soll man sogar hier von der Erde aus sehen können, wenn denn der Komet aufleuchtet, infolge des absichtlich herbeigeführten Einschlages.
>Ich warte schon mit Spannung. Habe mir extra nen neues Rohr zugelegt, damit ich nicht wieder alles verpass.
>Wenn ich ein besseres Hirn hätte würde ich mich auch glatt erinnern, wer es zu Papier gebracht hat, dass wir nen Stein im All zerdeppern und uns die übriggebliebenen Einzelstücke denn stückeln.
>Naja, ich dacht halt, wenn was passiert, dann wisst "Ihr" das doch - oder habt zumindest ne Vorahnung.
>Sonnige Grüße und ein schattiges Plätzchen
>wünscht
>MinnimixWer weiß schon was es mit Tempel 1 auf sich hat, vielleicht ist es ein drohender Impakt der die Herren zu solchen Aktionen treibt, zummindest ist mir bisher nicht ganz klar geworden wieso sie sein innerstes eröffnen wollen und das mit einer solch rabiaten Kuofergeschossmethode, der Effekt dürfte der gleiche wie bei einer Clusterbombe sein.
Und bitte, die wollen sogar genau berechnet haben auf welcher Seite das Kupfergeschoss einschlägt, bei einem um 3 Achsen trudelnden Objekt, ich persönlich kauf das denen nicht ab.
Diese Mission ist für mich nicht ganz schlüssig.
Der 4. Juli wird denke ich ein erfolgloser Tag, mal schauen ob die vorbeifliegende Sonde das Spektakel überlebt.