Re: Kaleidoskop Teil 2 (neu) /Kanzlerfall und Knall
Geschrieben von IT Oma am 22. Juni 2005 12:25:14:
Als Antwort auf: Kaleidoskop neuer Informationen Teil 2 (neu) geschrieben von Tushan72160 am 21. Juni 2005 00:20:33:
Kaleidoskop zweiter Teil:
"Kanzler wird fallen tief hinab und das Unglück nimmt seinen Lauf."Kaleidoskop erster Teil:
"Der Kanzler wird gestürzt
und dein Heimatland gerät in große Konflikte.
Der Hunger kehrt zurück und die Verzweiflung
der Armut und der Kranken.""Bereite Dich auf den Knall vor.
Er wird die Welt des Geldes vernichten. "und dazu passt dies Szenario aus dem Elliott-Forum (etwas sarkastisch formuliert, aber wohl ziemlich wirklichkeitsnah):
"Den Titel "Kanzler des Niedergangs" nimmt Schröder kein Mensch mehr weg. Wird Schröder auch der "Kanzler des Untergangs" sein oder gelingt es ihm den SCHWARZEN PETER an die CDU weiterzugeben. Ich glaube, daß Schröder die Wahlen nur deshalb vorziehen will, weil er weiß daß das Land finanziell bis Herbst 2006 gar nicht mehr durchhält und das sich der Financrash in Deutschland mit etwas Glück nur bis Ende des Jahres hinauszögern läßt und Schröder dann lieber nicht mehr in "AMT UND WÜRDEN" sein möchte.
D.h. Schröder begeht BEWUSST POLITISCHEN SELBSTMORD damit nach dem KASSASTURZ, die CDU die DRESCHE vom VOLK beziehen wird.Vielleicht hat auch der Busenfreund des Kanzlers, Sanford Weil, der Chef der allmächtigen amerikanischen Citibank (bzw. Citigroup) Schröder einen dezenten Hinweis gegeben, daß die Lage in "Gods own country" genauso hoffnungslos ist wie in Germany und das der liebe Gerhard sich doch aus der SCHUSSLINIE RETTEN soll, solange es noch geht. "Gerhard my dear, its time to say goodbye!""
Gruß
ITOma
- Re: Kaleidoskop Teil 2 (neu) /Kanzlerfall und Knall Kamikatze 22.6.2005 12:35 (0)