Re: körperliche Folter heute nicht mehr nötig ?

Geschrieben von HELMUT am 12. Februar 2002 17:24:30:

Als Antwort auf: Re: körperliche Folter heute nicht mehr nötig ? geschrieben von Klaus2 am 12. Februar 2002 16:56:57:

>>Hallo Pius
>ich weiß von den Englischen Soldaten das die geimpft werden gegen gewisse
>Chemische/Biologische Kampfstoffe, die praktische nebenwirkung ist aber das die geimpften ungeheuer argresive werden, viel mir gerade so ein.
>Gruß
>Klaus

Hallo,

oder die Soldaten sind wegen der Nebenwirkungen der Impfungen Krank und fast nicht Einsatzfähig. Das Gulf-Ware-Syndrom aus den 90er Jahren bei den IRAK-einsätzen kommt eher von der Impferei als von wirklichen A-B-oder C-Waffen.

Mittlerweile erkundigen sich schon Deutsche Soldaten, die im Ausland eingesetzt werden sollen, wie sie die Impfungen vermeiden können. Viele von Ihnen haben (berechtigte)Sorgen durch eine der vielen (angeblich notwendigen) Impfungen mehr Krank als Geschützt zu werden.

In Amerika hat sich herausgestellt, dass die Milzbrandimpfung zu Mißbildungen führen kann, wenn eine werdende Mutter geimpft wird. Kein amerikanische Soldatin wird mehr geimpft, wenn sie Schwanger sein könnte oder es demnächst werden will. Eigentlich wollte die Armee alle ihre Soldaten und Soldatinnen gegen Milzbrand impfen aber seit kurzen muss jeder eine Erklärung unterschreiben, dass es keine gesicherten Erkenntnisse über die Schutwirkung/Nebenwirkungen der Impfung gibt.

Viele Grüße
Helmut

Antworten: