Re: Irgendwas stimmt nicht...
Geschrieben von Tahca Ushte am 20. Juni 2005 12:09:
Als Antwort auf: Irgendwas stimmt nicht... geschrieben von STYKER am 20. Juni 2005 10:37:47:
Hallo Styker
Du bist da nicht alleine. Es schwappt auf uns etwas zu, was die Menschen noch stärker trennen wird. Da sind die Sensitiven, auf der anderen Seite die Materialisten. Die Sensitiven merken diese Veränderung, die Welle, die immer bedrohlicher auf uns zurollt. Vor 20 Jahren dachte ich ernsthaft, ich wäre so alleine, alleine mit Wahrnehmungen, die ich keiner anderen Person mitteilen könnte. Dann rückte alles in den Hintergrund. Seit 3 Jahren beginnen diese Gefühle der Wahrnehmung zurückzukommen und zwar viel verstärkter als jemals zuvor. Mittlerweile habe ich aber Menschen kennen gelernt, mit denen ich das teilen kann, die einen ernst nehmen oder ähnliche „Erlebnisse“ haben.
Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die Zeit immer schneller läuft? Man muss sich nicht davor fürchten. Wenn die Zeit schneller läuft, kommt man auch schneller an sein Ziel bzw. an seine Hürden, ob nun konstruktiv oder destruktiv. Die Dynamos drehen schneller, entscheidende Ereignisse folgen in immer kürzeren Abständen.
Dein Fliegen kenne ich gut:-) Ich „fliege“ immer noch regelmäßig, oder besser ausgedrückt, wieder und zwar noch intensiver als früher. Man muss nur aufpassen, dass man die Bilder selektiert bekommt, das Gute (Warnungen, Zeichen) ins Töpfchen, das Schlechte (eigentlich nicht schlecht – Verarbeitung von Gegenwart und Vergangenheit) ins Kröpfchen. Deine Intuition kannst nur Du für Dich entscheiden, ob was dran ist oder nicht. Traumdeuter sind für mich nicht anderes als Naturwissenschaftler. Wenn so und so, dann bedeutet es dies und das. Lass Dich nicht davon irritieren, Du allein kannst die Wahrheit Deiner Bilder und Emotionen „erfühlen.“
Die Angst auf der Welt wirkt wie ein Wirbelsturm, der immer schneller dreht. Wir sollen nicht die Angst besiegen, uns aber auch nicht davon überrumpeln lassen. Angst schärft die Aufmerksamkeit, darf jedoch nicht so stark werden, dass sie uns lähmt. Deine Bilder bei der Behörde machen Dir vermutlich Angst, nicht nur um Dich, vielmehr machst Du Dir Sorgen um Deine Familie. Das ist mehr als verständlich. Lass sie Dich nicht übermannen. Es wird noch richtig „rund“ gehen, ob das nun in den nächsten Monaten oder Jahren sein wird. Für diese kommenden Ereignisse braucht man Kraft. Deshalb dürfen nicht jetzt schon durch Ängste die Muskeln des Geistes ermüdet werden, im Gegenteil.
LG