Re: Irgendwas stimmt nicht...

Geschrieben von Spitama am 20. Juni 2005 11:59:47:

Als Antwort auf: Irgendwas stimmt nicht... geschrieben von STYKER am 20. Juni 2005 10:37:47:

Hallo STYKER,

ich habe eine ähnliche Erfahrungsvergangenheit wie Du mit dem gleichen Verlauf, nur etwas abgeschwächter. Entgegen jeglicher bisheriger Gewohnheit und klaren Kalkulierens treibt mich ein beunruhigendes "Gefühl" zu Aktionen, die ich bisher in der Art noch nicht getätigt habe und Dein Vergleich mit dem sensitiven Tierreich hat sich mir auch schon aufgedrängt. Bislang hielt ich stets Vorsorge in einem vernünftigen Rahmen, aber dieses ungute Gefühl läßt mich große Investitionen in sämtlichen Vorbereitungsmaßnahmen tätigen.
Nun mag der ein oder andere Leser darin einen individuellen Panikschub erkennen und Dein /mein Posting als "Ansgtmache" klassifizieren und sogar damit Recht haben: nur mein Geühl hat mich noch nie/äußerst selten getäuscht. Ich fühle, wie sich ein Tor schließt und ich noch einige Sachen regeln muss, um für die Zeit nach dem Torschluss gewappnet zu sein.
Daher freue ich mich, daß Du dieses Thema so offen ansprichst, es erfordert wirklich Mut, sich in dieser Hinsicht so klar zu äußern, da man schnell als Spinner hingestellt wird.
Zum Zeitfenster vermag ich nichts zu sagen, ich spüre nur, wie "es" mich zum Handeln drängt, mehr als je zuvor.

Viele Grüße - Spitama


Antworten: