Detlef, Du bist köstlich! :-))))))
Geschrieben von IT Oma am 15. Juni 2005 12:03:15:
Als Antwort auf: Re: Antarktis: Du meinst die Piri Reis-Karte!..@BB geschrieben von detlef am 15. Juni 2005 02:12:09:
Diese geniale Definition hab ich mir ausgedruckt und ins Büro gehängt!
Immer noch lachend
ITOma
>>Was ist ein "Scanner"?
>GRRRRRRRRRR! du woodlancer!
>ein scanner ist ein meistens flacher kasten, mit einem deckel obendrauf (meistens aus verfestigtem steinoel und etwas metall hergestellt.)
>diese kaesten werden mit der vielfach gespaltenen kraft von blitzen betrieben.
>unter dem deckel des kastens ist ein fenster auf dieses fenster legt man das gewuenschte bild, mit der bunten seite nach unten. sodann wird dieses bild von unten mit dem eingefangenen licht des blitzes beleuchtet, damit einige kleinkunsttreibende, die im kasten ihren wohnort haben, ein ebenbild dieses bildes anfertigen koennen. dieses ebenbild ist so klein, dass sie es durch einen schlauch von etwa schuetzenschnur-dicke in das geraet vor dir pusten koennen. (ich beziehe mich auf das geraet, dass eine verbindung aus fernsprechgeraet, bilddarsteller und schreibmaschine ist.) in diesem mischgeraet koenntest du das winzige bild an einen der artikel oder briefe, die du schreibst, hinten anhaengen, so dass die fluggeister, die diesem geraet innewohnen, es zu mir fliegen koennten.
>mit ernstem gruss,detlef
>nachschrift: sollte dir fuer dieses kastenfoermige geraet ein deutscher name gelaeufig sein, schreib ihn mir, und ich werde mich bemuehen, ihn dir gegenueber zu brauchen.
- Re: Detlef, Du bist köstlich! :-)))))) detlef 15.6.2005 15:57 (0)