Entschuldigt, aber das ist Grundlose Paranoia

Geschrieben von Danan am 12. Februar 2002 14:03:15:

Als Antwort auf: Im Iran stürzt ein Flieger ab...?! geschrieben von PAKU am 12. Februar 2002 10:51:58:

Keine Frage Flugzeugabstürze sind schreckliche Pannen usnerer Technischen gesellschaft.

Aber weiß Gott kein Grund hinter jedem Absturz gleich einen Grund zu sehen.
Nebu: Das ist doch nicht Dein Ernst, das ein jeder Flugzeugabsturz jemandem dienlich sein muß.

Es gibt auch die Variante Abstürze, die einfach auf Technisches Versagen zurückzuführen sind.

Flugzeuge sind Dinger, die Physik ausnutzen und wenn einmal ein Steurerungsseil reißt, ein Leitwerk in Turbulenzen abbricht oder sonstwas, dann haben die Dinger die Eigenschaft runterzufallen.

Piloten sind nur Menschen, die können Fehler machen, wie jeder Autofahrer auch, mit dem Unterschied das im Auto halt keine 100 Passagiere sitzen.

Das ist ja genau der gleiche Schmarrn, wie hinter jedem Erdbebchen, gleich die große Kathastrophe zu sehen.

Entschuldigung, abe Schmarrn ist ja hoffentlich nicht eine persönliche Beldeidigung sondern bezieht sich auf das Thema.

Nicht Jedes Unglück hat seine Ursache in menschlichem Handeln, so allmächtig sind wir noch nicht und werden es wohl auch nie sein.

Danan

Antworten: