Große Koalition...

Geschrieben von Tempelritter am 11. Juni 2005 21:34:21:

Als Antwort auf: Schröders Überraschung ?! geschrieben von Zitrone am 11. Juni 2005 12:28:26:

heißt die Devise.
Alles andere würde mich doch gewaltig überraschen.
Deswegen wurde ja auch Lafontaine aus der Mottenkiste geholt.
Durch ihn wird die PDS in den Reichstag einziehen und die Große Koalition ist unausweichlich.


>Schröder und Merkel waren beim Bilderbergtreffen in Deutschland, dort wurd wahrscheinlich Schröder die Order erteilt, den Weg freizumachen für neo-liberale Schweinereien.
>Die Presse fest in Händen diser Leute wird die Bastion sturmreif schießen und dann wird Merkel Kanzlerin.
>Aber warum so schnell?
>Sie merken, dass die Bevölkerung die Schnauze voll hat von europäischer Bevormundung, die ja langsam immer mehr in Diktatur(Man denke nur an die Überwachungsgesetze und Haftbefehl usw.) gleitet, also muiß gehandelt werden.
>Einige Kenner(ich schließe mich deren Ansichten an) glauben sie werden Chaos, soziale Spannungen hervorrufen, Kriese über Kriese, damit die Massen so richtig nach einem starken Mann Aussschau halten werden.
>Aber etwas könnte ihnen auch besonders gut helfen, ein Feind, der gemeinsam die Fronten schließt und das Volk den ganzen Unmut projezieren kann.
>Also ein militärisches Abenteuer oder etwas unfeiner ausgedrückt:
>Krieg.
>Hat nicht Struck die Katze aus dem Sack gelassen, als er sagte, Deutschland müsse sich auf Kriegseinsätze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!vorbereiten und mit toten Soldaten rechnen??
>Bis zur nächsten Wahl könnten sie mit Bundesratsmehrheit alle Schweinereien durchdrücken und das noch ganz verfassungsgemäß.
>Den den zeitlichen Coup wollte man auch PDS und Lafontaine ausschalten, da mangels Zeit sie sich nicht richtig struckturieren können.
>Als Clinton den Krieg gegen Serbien beschloß und Deutschland mitmaschierte, gab es auch kein UN --beschluß, Gysi war damals der einzigste Politiker im Bundestag, der das deutlich ansprach und sagte, wird Deutschland hier auf eine neue Rolle vorbereitet.
>Weder grüne, rote, schwarze und gelbe stelletn diesen völkerechtswidrigen Krieg in Frage--was man verlogenerweise beim Irak getan hat, dabei war der Sündenfall in diesem Sinne schon 99 geschehen. Insofern spricht einiges dafür Gysi und Co zu wählen.
>Kissinger hat das beim FDP Parteitag eigentlich aalles schon vorweggenommen--ich habe hier darüber berichtet.



Antworten: