Re: Schröders Überraschung ?!
Geschrieben von Dunkelelbin am 11. Juni 2005 16:08:17:
Als Antwort auf: Schröders Überraschung ?! geschrieben von Zitrone am 11. Juni 2005 12:28:26:
Hallo,
nein, ich denke dass es ganz anders laufen wird;
Das *neue* Linksbündnis wird mehr Protestwähler einfangen können als erwartet, denn *links* zu wählen zeugt nicht nur von ungemeinen politischen Sachverstand sondern ist gleichzeitig auch Zeichen von Intelligenz und Herz. Links-Wähler blicken genau wo der Hase läuft und sie kennen auch ihre Einflußmöglichkeiten ( falls verbale Angriffe nicht treffen, nimmt man eben die Bierflasche) und dann kann man ja noch ruhigen Gewissens damit prahlen es *denen da oben* mal so richtig gezeigt zu haben.
Man stelle sich nur vor, es gäbe ein *neues Rechtsbündnis* - aber nun ja, das ist jetzt Utopie.
Die Linken werden weit mehr Stimmen erhalten als die FDP und die Grünen zusammen und werden zusammen mit der SPD koalieren ( Brandt ist ja schon lange unter der Erde ) und dann sind wir wieder einen Schritt näher an den Prophs die ja von einem *roten* ( oder links-regierten ) Europa sprechen, kurz bevor es losgeht.Zum Thema Medienbeeinflussung; finde mal raus welche Partei in Besitz der Mehrheitsaktienanteile der Medienorgane ist - da werden dir die Augen rausfallen, ganz frei und -unabhängig-überparteilich...
Zudem möchte ich nochmals auf einen Beitrag hinweisen, der aus der Geschichte geklaut ist - nur habe ich die Jahreszahlen und Parteinamen geändert.
Anstelle der *NPD* ( im Original steht da NSDAP )kann genausogut *PDS* stehen -ob der Joghurt nun links oder rechtsdrehend, ist völlig schnuppe.Grüße
Dunkelelbin*
>Schröder und Merkel waren beim Bilderbergtreffen in Deutschland, dort wurd wahrscheinlich Schröder die Order erteilt, den Weg freizumachen für neo-liberale Schweinereien.
>Die Presse fest in Händen diser Leute wird die Bastion sturmreif schießen und dann wird Merkel Kanzlerin.
>Aber warum so schnell?
>Sie merken, dass die Bevölkerung die Schnauze voll hat von europäischer Bevormundung, die ja langsam immer mehr in Diktatur(Man denke nur an die Überwachungsgesetze und Haftbefehl usw.) gleitet, also muiß gehandelt werden.
>Einige Kenner(ich schließe mich deren Ansichten an) glauben sie werden Chaos, soziale Spannungen hervorrufen, Kriese über Kriese, damit die Massen so richtig nach einem starken Mann Aussschau halten werden.
>Aber etwas könnte ihnen auch besonders gut helfen, ein Feind, der gemeinsam die Fronten schließt und das Volk den ganzen Unmut projezieren kann.
>Also ein militärisches Abenteuer oder etwas unfeiner ausgedrückt:
>Krieg.
>Hat nicht Struck die Katze aus dem Sack gelassen, als er sagte, Deutschland müsse sich auf Kriegseinsätze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!vorbereiten und mit toten Soldaten rechnen??
>Bis zur nächsten Wahl könnten sie mit Bundesratsmehrheit alle Schweinereien durchdrücken und das noch ganz verfassungsgemäß.
>Den den zeitlichen Coup wollte man auch PDS und Lafontaine ausschalten, da mangels Zeit sie sich nicht richtig struckturieren können.
>Als Clinton den Krieg gegen Serbien beschloß und Deutschland mitmaschierte, gab es auch kein UN --beschluß, Gysi war damals der einzigste Politiker im Bundestag, der das deutlich ansprach und sagte, wird Deutschland hier auf eine neue Rolle vorbereitet.
>Weder grüne, rote, schwarze und gelbe stelletn diesen völkerechtswidrigen Krieg in Frage--was man verlogenerweise beim Irak getan hat, dabei war der Sündenfall in diesem Sinne schon 99 geschehen. Insofern spricht einiges dafür Gysi und Co zu wählen.
>Kissinger hat das beim FDP Parteitag eigentlich aalles schon vorweggenommen--ich habe hier darüber berichtet.
- große Koalition :: BB hat einmal eine Proph reingestellt, wo es sinngemäß heißt Georg 11.6.2005 17:29 (0)