Re: Bereiten sich Deutschland/Frankreich darauf vor, DM/Franc wieder einzuführen?

Geschrieben von BBouvier am 01. Juni 2005 22:06:48:

Als Antwort auf: Re: Bereiten sich Deutschland/Frankreich darauf vor, DM/Franc wieder einzuführen? geschrieben von Apollo am 01. Juni 2005 19:01:14:


Hallo, Apollo!:-))

Frau Nagel ist mir seit vielen vielen Jahren persönlich bekannt.
Den Kontakt habe ich einschlafen lassen,weil:

-sie Tag um Tag,
Woche um Woche, Jahr um Jahr rum-schwadroniert und noch
nie
jemals etwas eingetroffen ist

-sie Schauungen meines Freundes "X" als die eigenen
ausgibt.

Weisst, wenn man ohne Unterbrechung eine wahre Flut von
Sachen von sich gibt, so wird auch mal etwas stimmen:

-Schröder hält (2002!,gg!) Wahlkampfreden
-der Papst stirbt mal
(wer hätte das gedacht!,gg!)

Im übrigen wird sie nach eigenem Bekunden
von den Ausserirdischen pünktlich abgeholt, wenns mal echt brenzlig
werden sollte.

Gruss,
BB


>>Ich denke, hier soll also erstmal ein Ende des Euro angedacht und die Reaktion abgewartet werden. Und in dem Zusammenhang will ich mal vorsichtig anführen, daß ich schon in der letzten Woche einen Hinweis bekommen habe, nach dem sich sowohl Frankreich als auch Deutschland darauf vorbereiten würden, im Falle eines Falles wieder die alte Währung einführen zu können. Ich hatte dies draußen gelassen, da solche Infos immer mit großer Vorsicht zu genießen sind, aber diese N-TV Meldung macht micht nun doch hellhörig.
>hallo Johannes und die anderen
>Auch wenn unser BB nichts von ihr hält;-)..so stelle ich es trotzdem mal rein, weil die darin beschriebenen Sachen schon recht frappant auf die AKTUELLE ZEIT passen könnten :
>Karin Nagel ( Januar 2002 ):
>>Der Papst ist an Altersschwäche gestorben, ein neuer Papst ist da. Von Nordafrika flüchten viele Menschen nach Süditalien, Frankreich und Spanien. In Frankreich sehe ich eine Autobahn mit einer Mautstelle, es sind nur wenige Autos auf der Fahrbahn, obwohl es Tag ist (hohe Benzinpreise als Folge eines Nahostkrieges?). Kühe weiden neben der Autobahn im Gras, es könnte Sommer sein, weil sie schon die zweite Mahd abfressen.
>In Deutschland "spielen" die Leute anfangs mit den neuen Geldscheinen. Arglos leben sie in ihren Alltag und bekommen nichts mit von dem Unheil, das sich über ihren Köpfen zusammenbraut. Stoiber und Schröder halten Wahlkampfreden, während die Arbeitslosenzahlen und die Preise weiter steigen, während die Aktienkurse absacken. <
>
>gruss apollo



Antworten: