Re: Engel aus dem Osten

Geschrieben von H.Joerg H. am 31. Mai 2005 23:36:40:

Als Antwort auf: Re: Engel aus dem Osten geschrieben von Mirans am 31. Mai 2005 22:19:49:

Sicher, Mirans!

Nur bin ich eine unwichtige Konstante, bin Lichtjahre davon entfernt die Zerfallsreihen der deutschen Politik am Beispiel Merkel zu analysieren, und erkenne deshalb auch nicht, wie Deutschland unter einer Merkel mit Schallgeschwindigkeit gegen die Wand steuert. Sie ist eben nicht auf meiner Wellenlänge, und ich bekomme "Brechzahlen", wenn ich sie nur sehe!

Und das Schlimmste daran: Merkel interessiert es relativ wenig, was ich über sie denke. Aber die relative Masse wird ihr zeigen, welchen Bahnradius klare denkende deutsche Hirne bereit sind vorauszuberechnen, um dieses Unglück mit Namen Merkel von Deutschland noch abwenden zu können!

Schlechte Schwingungen umgeben "Frau" Merkel, die Ausdehnung ihres Körpers beobachte ich mit Misstrauen, ihr Aggregatzustand ist irgendwo zwischen fest und erstarrt zu bewerten, sie soll sehen, dass sie schnell verdampft! Jedenfalls überträgt sie auf mich keine Wärme, sie breitet kein erhellendes Licht aus, und ihre Gase möchte ich nicht riechen! Sie wirft mehr Schatten, als ihr Schattenkabinett bereit ist zu werfen. Gerne erinnere ich mich an die elkektrische Spannung ihrer Haare, von einer Auto-Vermietungs-Gesellschaft so wunderbar ins Bild gerückt.

Überhaupt ist sie ein Fall für den "Hohlspiegel" im Magazin "Spiegel". Und zwar lebenslang!

Es grüßt

Jörg;-)

>>...
>>Ich kann dieses Weib nicht ab!
>>Gruß >Jörg
>Wahrscheinlich deswegen, weil sie Physikerin ist und klar und analytisch denken sowie formulieren kann?!
>Mirans



Antworten: