Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren?
Geschrieben von H.Joerg H. am 31. Mai 2005 23:15:48:
N´abend zusammen
Neulich stöberte ich in Bücherkisten eines Flohmarktes. Auf der Suche nach Prophezeiungsliteratur wurde ich fündig: "Die unglaublichen Weissagungen des Nostradamus zur Jahrtausendwende - Seine Prophezeiungen endlich entschlüsselt". prankte da auf dem Titel. Für 4.oo Euro schlug ich zu, denn das Buch sah aus wie neu, und kam mir ungelesen vor. (Mittlerweile kann ich es gut verstehen, dass der vorige Besitzer es schnell aussonderte!)
Von 1993-2001 wird darin Bericht gegeben, denn Dank "eines neuen Entschlüsselungsssystems von V.J.Hewitt gelang eine neue Interpretation der Nostradamus-Vierzeiler", steht darin.
Vielversprechend prankt da ebenfalls noch auf dem Titel so wundersames wie:
1993-Verheerendes Erdbeben in Kalifornien (genau!)
1994-Mandela zum Präsidenten von Südafrika gewählt (hab ich wohl verpasst!)
1995-Betrug zerstört Finanzsystem der Schweiz (ach was?)
1996-Waldbrände wüten in vielen Staaten der USA (da brannte es nicht nur 1996!)
1997-Raumfahrzeug stürzt über Amerika ab (da kommt man der Sache aber erstaunlich nahe!)
1998-Außeridische sind im Fernsehen zu sehen (Alf ist doch schon viel länger im Fernsehen!)Zur Entschlüsselungsmethode des "Zeitschlüssels" (bis auf den Tag und die Stunde exakt und präzise, man höre und staune!) des Herrn Hewitt kann ich wenig sagen, denn um diese Praktik zu verstehen, bin ich zu doof und ungeduldig. Aber Nostradamus-Superexperte B.Bouvier kann da sicher das Forum drüber aufklären, wie dieser Humbug funktionieren soll.
Nach diesem Zeitschlüssel also hätte u.a. am 08.Mai1993 um 7.05Uhr "Kalifornien zerrissen" werden, San Diego unter dem Meer verschwunden sein usw.
"Spöttisches Hollywood-eine tragische Dummheit. Es wird mit den Vorbereitungen auf das Erdbeben hinter den anderen zurückbleiben. Der Erdboden senkt sich. Die Studios fallen in sich zusammen, kein einziges bleibt unbeschädigt", steht da und bezugnehmend auf die Übersetzung eines Nostradamus-Originalverses!
Da ist es von besonderer Wichtigkeit, einen Beau Hollywoods mit einfließen zu lassen, denn - oh-Schreck - "Richard Gere verlässt Hollywood". Natürlich steht dies wortwörtlich ebenfalls in einem Vierzeiler des "großen Sehers" Nostradamus:
"Nach der langen Nacht des Erdbebens kehrt der Schauspieler Richard Gere nicht mehr in die schlafende Filmstadt zurück. Sein Glaube verbindet sich mit dem weisen Dalai Lama von Tibet in Indien."
Toll!
Auch nicht schlecht, und für die Zukunft des Planeten von außerordentlicher Bedeutung:
"Fonda und Turner vor dem Senat-19.April 1993"
Dazu nimmt man "aus Vers III,65" ein bißchen was, wende den logischen Zeitschlüssel an, rühre um, und erhält leckeres:
"Mai, eine letzte Zuflucht, Jane Fonda und Ted Turner werden, nachdem sie die Vorhersagung des donnernden Erdbebens, die eingestürzte Brücke, gesehen haben, zum Senat reisen, der sie anhören wird, sich aber ohne Grund täuschen wird."
Dafür fand wie erwähnt "Vers III,65" Verwendung:
Mai,un pis-aller, Jane Fonda, Ted Turner vus prediction publie
du seisme roule / pont casse, / voyageront au Senat que les ouir, /
or se leurre sans un respect.
(Wahllos-oder eben mit dem "Zeitschlüssel" sind einige Worte mit Buchsatben, die darüber stehen, markiert...ich vermisse noch Nostradamus Erwähnung von Thomas Gottschalk, der vor Angst in die Hose macht, bei dem Supererdbeben!)
Weiter geht es mit der "seriösen" Berichterstattung, die hier im Forum ja so bitter vermisst wird, von den selbsternannten Gralshütern der Prophezeiungshalunken, mit Halbbrille hinterm Tisch aus Eichenholz sitzend, und ein schweres Gesicht machend!:
Fantastisch!
"Weiterentwickelte Technologie rettet die Deutsche Wirtschaft"!
(Wusste ja schon immer, Merkel ist die Supperwaffe Deutschlands!)Dazu aus "Vers X,22":
Sine die, l´economie d´Allemagne assigne un risque au
pouvoir, Science et technologies avancees y s´associent en
produisant les issues, foudroyantes.
"Die deutsche Wirtschaft bedeutet ein nicht abzuschätzendes Risiko für die Regierung. An diesem Punkt schließen sich Wissenschaft und Hochtechnologie zusammen, und bringen atemberaubende Lösungen hervor."
Dies sollte zwischen 1995 und 1998 der Fall gewesen sein, da wurde ich wahrscheinlich gerade mal wieder für längere Zeit von Außerirdischen entführt, und habe auch diesen "Beginn eines neuen wissenschaftlichen Zeitalters nach 1995 " (Nostradamus) verpasst.
Weil es so schön ist:
"Mit 1.Juli 1999, knapp vor der Jahrtausendwende, ist das Talent der Weissagung zu einer von der Menschheit allgemein anerkannten Fähigkeit geworden. Diese Entwicklung dürfte ab 2.Februar 1992 beginnen, vielleicht als Ergebnis dieses Buches."
Wie bescheiden! Dazu nahm man "Vers I,42" genauer unter die Lupe, da steht angeblich etwas von Gehirnen und Menschen, die haben Glück, wegen der Masse an Ideen hinter den Schleiern.
Natürlich - wie wir alle wissen - wurde bereits 1991 damit begonnen, den Mars zu besuchen. Aber nicht mit kleinen Rovern, sondern mit Menschen! Die Landung erfolgte bereits im Jahr 2000, und kündigte sich in Nostradamus "VersX,22" an:
"Mars bekannt. Eine Reise zu dem Planeten nahe der Jahrtausendwende. Eine neue Kraft, die wächst, statt sich zu vermindern. Ein phantastischer Erfolg. Besitz außerhalb der Rakete."
Ich wusste es ja schon immer:
Aus "VersI,42":
"Auf einer Straße filmt jemand für das Fernsehen intelligente Außerirdische aus dem Himmel mit gebrochenem, hinkendem Aussehen. Er (oder sie) hilft ihnen zu fliegen. Er schickt sie heim, obwohl sie hier den Glauben ändern."
Endlich mal was nach meinem Geschmack. Nur muss ich diese Begegnung - für den 6.August 1998 vorherzeitschlüsselberechnet - da lief es ja weltweit im Fernsehen - verschlafen haben. Schade:-(
So auch "Eine neue Weltreligion", beginnend mit dem 4.März 1993. Zu jener Zeit verband sich Wissenschaft und Religion als Teil des Glaubens, und verschmalz (was für ein Schmalz!), und forderte das Christemtum heraus...
Kennt jemand noch "Osho Rajneesh"? Macht nichts, muss man nicht kennen. Obwohl er tatsächlich ein "großer" Führer (Verführer) einer geistigen Bewegung in den USA (Oregon) und Indien (Poona) war, und dort seine Sekte gründete.
"Osho Rajneesh, ein dünner, vergifteter Guru, bringt zwei Länder zusammen. Nach und nach scheint seine Bewegung heller in Indien und in Amerika. Sein Blut wird darüber kommen."
(Aus "VersIII,65")Ts-dieser Nostradamus war schon ein Pfundskerl-alle Achtung-denn auch hier kannte er den Namen "Osho Rajneesh" im voraus!
"Frauen als Priester in der Anglikanischen Kirche" werden für den Zeitraum 1992-1998 "berechnet". "Vers X,22" (Oder stimmt das gar nicht;-)
"Aids unter der katholischen Priesterschaft" -die katholische Kirche kann dies nicht länger verheimlichen, und gibt dies nach dem 4.Januar 1992 bekannt. Mit dem 2.August 1995 werden viele Jugendliche sexuell durch Priester infiziert sein, durch Priester, deren oberstes Gelübde der Zölibat ist." (Steht so, oder ähnlich in "Vers I,35") Wobei ja wahrhaftig genügend Schweinereien der ehrenwerten Schweinepriester in Reihen der katholischen Kirche die Runde machten!
Wie gut, der Krebs wurde besiegt!
"Schallwellen töten Krebs" (aus "VersIII,65")-gute Sache!
Doch nicht nur lästern will ich, wenn auch die Jahrangaben vom tatsächlichen Vorgang einzelner Vorhersagen abweichen:
So liegt man korrekt mit "Hongkong und China" (1995-96),
"Japans Wirtschaft schmerzt" (1993-1996),
woher kam Aids? "Aids aus Afrika" (1993) ,
man weiß schon 1991 (als das Buch gedruckt wurde),
das "Millionen Flüchtlinge sterben im Sudan" (1998),
"das Schwarze Loch erklärt" sein wird, im Juni 1995,
man hat "Macht über die Genetik" (1995-oder auch nicht...),
und "die Medizin ändert den Alterungsprozess" (1991-1998-wenn man mal von aufgespritzten Lippen, und Oberweitenvergrößerung absieht, versucht sie es ja..)
Und dies alles und noch viel mehr wusste der bombastische Nostradamus, dem man mit Hilfe des einzigartigen und treffsichernsten Zeitschlüsselsystem aller Zeiten des Herrn V.J. Hewiit in Mitarbeit des Peter Lorie auf die Schliche kam.
Meine Hochachtung. Wenn das kein Grund ist, seriös drüber zu diskutieren!Dann mal los! Mit diesem Beitrag locke ich sicher die "alten Hasen" des Forums an, damit sie über solch tolle Werke sinnieren können, in all ihrer Engstirnigkeit!
Danke der uneingeschränkten Aufmerksamkeit
Jörg (braucht keinen Zeitschlüssel:-)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? Marhony 31.5.2005 23:52 (5)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? H.Joerg H. 01.6.2005 02:02 (0)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? BBouvier 31.5.2005 23:57 (3)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? Marhony 01.6.2005 00:10 (2)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? BBouvier 01.6.2005 03:10 (1)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? H.Joerg H. 01.6.2005 16:40 (0)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? BBouvier 31.5.2005 23:34 (1)
- Re: Forenkritiker-wollt ihr darüber "seriös" diskutieren? H.Joerg H. 31.5.2005 23:44 (0)