Infos zu Chodorkowskij

Geschrieben von warlord am 31. Mai 2005 16:27:56:

Hallo!

Heute wurde das Strafmaß gegen Chodorkowskij bekanntgegeben! Er wurde zu 9 Jahren haft verurteilt. Der wegen Betrugs und Steuerhinterziehung angeklagte Michail Chodorkowskij wurde bereits vor Wochen in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen worden.

Das war eine mutige aber wichtige Entscheidung der russischen Staatsanwaltschaft und von Vladimir Putin. In der westlichen Weltöffentlichkeit wird Chodorkowskij immer als netter und harmloser Unternehmer dargestellt, der ein unschuldiges Opfer von Putins Machtgeilheit ist. Leider ist dem nicht so.

Vor wenigen Wochen wurde in Spanien ein riesiger Geldwäschering geknackt, durch den auch der YUKOS Konzern Millionen geschleust hat. Diese Aktion war eine Zusammenarbeit von mehrer Europäischen Sicherheitsbehörden und auch von russischen Polizeibehörden. Dies war ein wichtiger Schritt im Kampf gegen das internationale Organisierte Verbrechen. Offensichtlich war YUKOS doch nicht so sauber und bediente sich als durchaus illegaler Kanäle um Geld außer Landes zu bringen. Das Chodorkowskij aber kein Einzeltäter ist sondern Teil eines weltweiten Netzwerkes ist auch schon in den Medien dargestellt worde wurde aber seltsamer weise von der Öffentlichkeit nicht zur Kenntnis genommen.

Die Washington Times hat in einem Artikel vom 2. November 2003 kurz nach der Verhaftung Chodorkowskijs berichtet, daß Chodorkowskij für den Fall, daß ihm etwas passiert, z.B. Gefängnis oder plötzlicher Tod, schriftlich festgelegt hat, daß seine Firmenanteile am YUKOS Konzern in einem solchen Fall an Lord Jacob Rothschild, einer der wichtigsten Vetreter der Internationalen Hochfinanz in der CITY of LONDON ist, überschrieben werden sollen:

Hier ist der Link: http://washingtontimes.com/world/20031102-111400-3720r.htm

Diese Vereinbarung soll schon seit einiger Zeit bestehen aber wurde bisher geheimgehalten. Offiziell kennen sich die beiden Herren schon seit Jahren und lernten sich kennen, da sie beide Kunstliebhaber sind. Wers glaubt wird selig! Das die beiden sich nicht nur flüchtig kennen können ist wohl klar, sonst hätte Chodorkowskijs sicherlich nicht seine Anteile an einen "flüchtigen Bekannten" überschrieben. Diese verbindung beweist eindeutig, daß es zwischen den russischen Oligarchen und Spitzenbankern und Großkapitalisten aus dem Westen seit mehreren Jahren eine Verbindung gibt. Dieses Vereinbarung lässt vielmehr den Schluß zu, daß der YUKOS Konzern nicht Chodorkowskijs gehört sondern in Wirklichkeit der Rothschidlfamilie und Chodorkowskijs nur ein Strohmann ist, der nach außen hin fungiert. Rothschild hat vermutlich gehofft, daß wenn Chodorkowskijs die Anteil am YUKOS auf ihn überschreibt würde es Putin nicht wagen ihn anzutasten. Das war aber nicht der Fall. Damit hat sich Putin natürlich in direkten Konflikt zur Rothschild Familie begeben.

Es ist kein Geheimnis, daß 8 von 10 russischen Oligarchen keine ethnisiche Russen sind sondern israelische Reisepässe und Staatsbürgerschaften haben. Schaut euch auch an wer Putin in den westlichen Medien immer am schärfsten kritisiert.

Boris Beresovski ist nach London geflüchtet, nach dem Putin erkannt hat wer wirklich die Fäden zieht und gegen Beresovski vorgehen wollte. Auch Roman Abrahmovitch, der Besitzer des englischen Fußballklubs Chelsea und seit letzten Schätzungen reichster Mann Englands, noch vor dem Duke of Westminster aus der Grosvenorfamilie (Schwarzer Adel von Venedig), lebt in London unter dem Schutzschirm der CITY of LONDON und der Rothschild familie.

Roman Abrahmovitch, Vladimir Gusinski, Victor Wechselberg, Boris Beresovski, Simon Kukes und andere Oligarchen sind in wirklichkeit Agenten der Rothschilds aus London. Die Aufteilung und Ausbeutung Rußlands nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde von dieses Londoner Finanzinteressen mitgeplant und ausgeührt. Die Rothschilds können aber nicht direkt auftreten, da dies sonst zu auffällig wäre also verwenden sie "Agenten" und "Strohmänner"

Das gleiche Bild in der Ukraine. Tamara Timoschenko, die neue Premierministern will nicht angeben wie sie mit ledigen Namen hieß. Warum wohl? Die ehemalige US Außenministerin Maldlein Albright (geborene Korbel) hat auch erst nach der Vereidigung zur Außenministerin zugegeben, daß sie jüdischer Herkunft ist, so als ob sie etwas zu verbergen hätte.

Darüberhinaus ist der neue Kommunikationsminister in der Ukraine ebenfalls mit einem israelischen Reisepass und Staatsbürgerschaft ausgestattet. Und Herr Jutschenko der Oppositionspolitker, der Präsident wurde war früher ukrainischer Zentralbankchef mit besten Kontakten nach WallStreet in NewYork und London,

Auch ist es seltsam, daß Timoschenko in Rußland wegen Steuerhinterziehung und Diebstahl von Staatseigentum steckbrieflich gesucht wird und gleichzeitig "Volksheldin" in der Ukraine ist und zur Spitzenpolitikern aufsteigen kann. Timoschenko hat mir ihrem Mann ende der 80er Jahre durch illegale Rohstoffdeals an der Moskauer Rohstoffbörse den russischen Staat (damals noch Sowjetunion) um Millionen betrogen. Damit wird klar warum Putin bei seiner Neujahresansprache von "anti-russischen und zionistischen Kräften", die Rußland bedrohen, gesprochen hat. Damit wird auch klar warum Putin.

Die orangene Revolution ist vom US Kongress und leider auch durch Geld vom Vatikan, daß über Polen in die Ukraine kam (ähnlich wie bei der Vatikan unterstützung des Solidarnosc-Gewerkschaft unter Lech Walesa in den 80 er Jahren) unterstützt worden. Nicht die ukrainische Bevölkerung entschied über dies Revolution sondern die CIA und der Vatikan. Der Vatikan wollte den Putsch, da die Westukraine im Gegensatz zum Ostteil des Landes nicht russische orthodox ist sondern Unitarisch, d.h. die Glaubigen erkennen nicht den russischen Patriarchen sondern den Papst in Rom als Obehaupt an.

Damit wird wohl auch klar warum im November letzen Jahres hat der russische Außenminister Sergej Lawrow in der Presse davon sprechen konnte, daß "bestimmte Kräfte in europäischen Metropolen versuchen neue Grenzlinien durch Europa zu ziehen". Mit diesen Metropolen sind natürlich die CITY von LONDON unter Rothschild kontrolle und der Vatikan in Rom gemeint gewesen. Die Rothschild unterstützten die Orange Revolution in der Ukraine um an Putin Rache zu nehmen für die YUKOS Enteignung.

Sowohl Putin als auch Bush, der sich durch eine "america-first" Politik gegen diese Internationalisten zu wehren, die eine Weltregierung und Weltwährung planen, stehen im harten Ringen mit diesen antichristlichen Kräften. Beide könnten damit Attentatsopfer werden, wenn sie sich zu stark gegen diese Kräfte wehren. Denkt an die 3 Brüder, aus den Prophs, die bei Attentaten sterben.

Der stärkste Kritiker, der gegen Bush aufgetreten im letzten US-Präsidenten Wahlkampf war George Soros. Es ist aber allgemein bekannt, daß die Hedgefunds, die Soros kontrolliert ihre Finanztransaktion immer mit europäischen Rothschildbanken abgeschloßen haben. Soros gilt allgemein als offizielles "Sprachrohr" der Rothschildfamilie und hat natürlich beste Kontakte. Die Kräfte die gegen Putins Rußland stehen sind die gleichen Kräfte die gegen George Bush in den USA agieren. Deswegen hat Putin seinerzeit auch eine Wahlempfehlung für George Bush abgegeben, was eigentlich ein vollkommen unüblicher Schritt für einen Spitzenpolitiker ist, weil er sich damit in die Politik eines souveränen Landes (die USA) einmischen würde .

Das ist die Wahrheit, die leider in keinen westlichen Medien steht, die aber wichtig wäre, daß die Weltbevölkerung versteht welche Kräfte hinter den Kulissen am Werk sind und warum Putin im Westen so diskreditiert wird und warum der Fall Chodorkowskij so bedeutsam ist.

Das erst mal zum verdauen für das Forum. Bei Bedarf gerne mehr. Wer Fragen hat soll ruhig fragen.

Gruß

warlord



Antworten: