Re: Retrospektive Mai

Geschrieben von Astro am 30. Mai 2005 15:31:03:

Als Antwort auf: Retrospektive Mai geschrieben von Georg am 29. Mai 2005 18:43:14:

Hallo Georg,
Die astrologischen Konstellationen waren damals Anfang Mai schon stimmig und haben das angezeigt, was ihre Entsprechung bedeutet.
Aber die Interpretationen von meiner Seite waren eben durch die Prophezeiungen "verseucht".
So war das Horoskop des Banda Aceh Bebens vom 26. Dezember angesprochen und just als der Mars und Uranus dieses Horoskop aktivierten gab es größere Beben in der Region, eines mit 6,1 etwas später mit 6,9 und dann eines mit 6,7 auf der Richterskala.
Im Vergleich zum damaligen Beben im Dezember waren diese Beben harmlos.
Es stellt sich genauso die Frage, warum ein 6,9 er Beben einmal Tausende von Toten mit sich bringt und ein anderes Mal gar keine.
Astrologen wie M. Roscher hatten den Tsunami vom 26. Dezember prognostiziert, in den Prophezeiungen steht nichts davon.

Eine kurze Retrospektive hatte ich schon am 19. Mai gebracht:

Wenn man die astrologischen Konstellationen betrachtet, dann war das stimmig und richtig, aber das passt nicht in das krasse Bild, das von den Prophezeiungen gezeichnet wird.

Uranus ist der Planet des Umsturzes, der plötzlichen unerwarteten Veränderung, der Revolution, der Unruhe, des Umbruchs, des Zusammenbruchs, der Explosion, der Bombe, des Ausbruchs.
Als Mars im Dezember im Quadrat zu Uranus stand gab es das Banda Aceh Beben.
Nachdem Mars 90 Grad weiter gewandert war, war es einfach, ein weiteres Beben in dieser Region zu prognostizieren (wie ich es getan hatte).
Wer das mit verfolgt hatte, konnte feststellen, dass es pünktlich (innerhalb des Orbis) 2 Beben gab: eines mit 6,1 und das andere mit 6,9.

Aber das war weit weg, am Arsch der Welt und außerdem wurden sie ja durch die Dezemberbeben getoppt und selbst wenn es dort 300 Tote gegeben hätte, so wäre das der Welt nicht aufgefallen.
Außerdem hat das Ganze ja wenig mit Prophezeiungen zu tun.
Wenn Mars wieder in einigen Monaten im Quadrat dazu steht, das kann jeder Laie ausrechnen, wird es wieder rappeln, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wie das Beben sich dann auswirken wird ist eine andere Sache.

Nebenbei gab es auch ein starkes Beben im Saarland und einen Vulkanausbruch auf Galapagos.

Zum Uranus gehört neben der Erderschütterung auch der Luftraum. Witzig, just bei der Konstellation kreiste ein kleines Flugzeug über Washington und löste Phobos und Daimos aus. Anscheinend zeigt Uranus auf diesem Gebiet diesmal nur kleinere Sachen an, wie zum Beispiel Fallschirm- oder Gleitschirmabstürze.
Die großen Flugzeugabstürze blieben aus.

Uranus zeigt auch Revolution, Revolte und Umsturz an und zielte hierbei auf Usbekistan. Man braucht sich eigentlich nur die Konstellationen abzuspeichern und dann sieht man, wenn das Thema weiter geht, neu aufgenommen wird; denn Ruhe ist da nicht.

Uranus steht auch für das Nervensystem und angeblich wurde Al Kaida das Genick gebrochen. Uranus steht auch für Bombenexplosionen und wenn im Irak an einem einzigen Tag 8O Leute weggesprengt werden, dann gehört das heute zum Alltag. Und wenn beim Bush eine Handgranate in der Umgebung auftaucht, dann hat das sicher auch etwas mit Uranus zu tun.
Sicherlich war die Mars-Uranus-Konjunktion in den Fischen diesmal relativ harmlos; das Quadrat in einigen Monaten wird heftiger sein. Es wird auch wieder viele solcher Ereignisse anzeigen. Aber was haben die mit Prophezeiungen zu tun. Die Astrologie ist in dieser Weise stimmig; aber wie sieht es aus mit den ganzen Prophezeiungen.
Ach ja, eine schöne Sonneneruption mit tollen Polarlichtern gab es auch noch."

Soweit mein Schreiben vom 19. Mai.

Zum anderen sehe ich das auch wie another.

Die politischen Konstellationen in Deutschland sind gerade im Bezug auf die Prophezeiungen sowas von spannend. Auch die Sache mit Lafontaine und den Zukurzgekommenen. Das birgt viel Zündstoff.
Und auch in Frankreich tut sich Einiges. Die EU ler haben über die Köpfe der Bevölkerung entschieden und die Franzosen haben ihnen die Quittung präsentiert.
Richtig so.
Interessant ist, dass die die 55 % von Links und Rechts kamen. Wenn man die astrologischen Konstellationen für Frankreich betrachtet, so sieht es gerade für 2007 revolutionär aus, so dass die 68 er Unruhen nur ein laues Lüftchen dagegen waren.
Interessant wäre auch eine Retroskektive in Bezug auf die Prophs.
Welche Ereignisse der letzten 3 Jahre sind in den Prophs wieder zu finden.

Viele Grüße
Astro

>Hallo beisammen,
>
>Hat uns Mick_2 schon berichtet, was er in Rom erlebt hat?
>Auch die Astrologen im Forum, die oft schon spektakuläre Treffer gelandet haben, hatten für diesen Mai schlimmes für möglich gehalten.
>Zitat: ...dann ist die Feinstaubdebatte zu Ende
>Ist das was gewesen, in diesem Monat?
>Oder war das Usbekistan?
>mfG
>Georg



Antworten: