Re: Die Probleme werden künstlich geschaffen - um "Geld" zu gewinnen
Geschrieben von X am 26. Mai 2005 20:37:25:
Als Antwort auf: Die Probleme werden künstlich geschaffen - um "Geld" zu gewinnen geschrieben von Lydia am 26. Mai 2005 13:25:05:
>Hallo X!
Hallo Lydia.
>Gute Aufklärung. Dazu noch eine Bemerkung:
>Ein Freund sagte mir neulich: Egal, ob wir eine rot-grüne oder eine schwarz-gelbe Regierung haben, das Ergebnis für Deutschland bleibt das Gleiche, denn das dahinterstehende Räderwerk ist in beiden Fällen dasselbe und hat den einen Zweck: Polaritäten zu schüren und die Leute gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. -Und sich dabei im Nebeneffekt auch noch (gerade daran!) zu bereichern.Genau zu dem Zweck sind die Logen (Bilderberger, P2, etc.) gegründet worden!
Auch kommen nur Politiker die sich dem unterwerfen an die Macht.>Das hat mir dann doch zu denken gegeben.
>Deshalb meine Frage an alle Staatsbürger: Wie kann man nur so dumm sein und das alles zulassen?Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern damit das der Staat den Bürger zunehmend versklavt.
>viele Grüße
>Lydia
>PS: Es geht nämlich alles auch ganz anders!Leider nein, denn mit der EU-Verfassung wurde die Entrechtung des EU-Bürgers EU-weit für immer fest geschrieben!
Für den Fall das Plan A, also die freiwillige Entrechtung alles Nationen scheitert, gibt es schon Plan B dies durch die Hintertüre zu erzwingen.
Nur eine europaweite Revolution der Liebe und Spiritualität könnte den Lauf der Dinge noch aufhalten....
Betrachte die kommende Versklavung einfach als gerechte Kollektivstrafe für den derzeit praktizierten Matrialismus.
LG.
- Re: Die Probleme werden künstlich geschaffen - um "Geld" zu gewinnen Lydia 27.5.2005 00:21 (4)