Anschlag auf Fußball WM 2006 (Lösung zu 3 Prophs)

Geschrieben von Wüstenrufer am 26. Mai 2005 00:37:33:

Hallo!

Allem voran möchte ich mich für das Cross-Posting in 3 Foren entschuldigen, aber dafür ist es m.E. zu wichtig, um potentielle Leser auszuschließen.

Zu später Stunde hatte ich eben das furchtbare Erlebnis, daß mir die Lösung zu drei Schauungen wie Schuppen von den Augen fiel.

Wenn ich mit der Deutung richtig liege, wird es nächstes Jahr bei der Fußball WM einen Anschlag größeren oder größten Ausmaßes geben, der Tausende oder mehr Tote fordern wird, und zwar in München.

Hierzu möchte ich die drei Bezugstexte anführen und entsprechend kommentieren:

1. http://f27.parsimony.net/forum67523/messages/5117.htm

Ich möchte hier einen Eindruck schildern, der mir schon länger "nachläuft". Er betrifft das Jahr 2006, besonders die erste Jahreshälfte. Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl diesbezüglich und sah zwei Bilder: Mein noch-Vermieter (ein einfacher Mann vom Land) steht in seinem Garten und blickt mit einer Mischung aus Schreck und Ungläubigkeit auf. Der Himmel ist grau. Ich glaube, es ist Frühjahr.
Bilwechsel. Ich sehe die Spitze eines Berges. Es ist ein Vulkan, der leicht raucht. Der Fels sieht irgendwie zersprengt aus, ich glaube, daß er vor kurzem ausgebrochen ist.
Dann: Stille. Ruhe. Besser ausgedrückt: Totenruhe und Grabesstille. Die Menschen sind entsetzt, schockiert, können es nicht fassen.


Fazit: Ich glaube, in der ersten Jahreshälfte wird etwas passieren, das die Menschheit aufhorchen läßt, sie furchtbar erschreckt. Irgendjemand wichtiges stirbt dann ODER es kommt zu einem Unglück/Naturkatastrophe mit sehr vielen Toten.


2. http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/111046.htm

Nostradamus hat leider die Angewohnheit,
unter scheinbar offen liegenden Worten ein,
zwei, drei weitere, verdeckte Böden einzuziehen.

„Hekatombe“ ist erst mal ein rituelles Brandopfer, bei dem 100 Stiere
auf den Altar kommen.

Prüfen wir doch einmal, weswegen Nostradamus möglicherweise hier dieses so überaus merkwürdige Wort gewählt haben mag:

Hekatombe = Blut/Brand/Tod/Hundertfach/religiös motiviert/archaisch
Hekate = Göttin der Jagd = Überfall/Hinterhalt/Fernwaffe/Blut/Tod/Opfer
Hek) Atom (be = Atom
Heka) Tombe = Grab
Hekat) Ombe = (B)ombe
Hekto = Hundert
He) KaTe (ombe = KT
He-KT =100KT


3. http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/117198.htm

(Frage: Anschlag?)
Ja, wird es geben, schon bald sage ich dir.
Ein sehr großer Knall wird Europa erschüttern.
Amerika ist nicht betroffen.
Im Süden vereinigen sich die Kräfte und
beginnen Krieg im Land neu.
und
Ein lauter Knall reißt Tausende mit sich fort.
Im Süden. Gib acht und meide Gebiete südlich der Donau.
Entsetzen macht sich breit, wenn Vögel zum Kampf fliegen.
Lange Zeit ist der Friede verloren.


Gesamtfazit:
Das große Theater, wo was passieren soll (Nostradamus), das ist die Fußball-WM. Diese ist nächstes jahr in Deutschland. Mit dem "großen Theater" ist sowohl ein großes Stadion (=Theater, groß=neu!) als auch das große Spektakel einer solchen Massenveranstaltung gemeint. In München gibt es ein solches neues Stadion. München liegt zudem südlich der Donau.Ein lauter Knall, der Tausende mit sich fortreißt (Kaleidoskop von BB) - auf was würde das besser passen, als auf den beschrieben Anschlag? Dazu "Hekatombe" = Bombe, Tod, Brand, hundertfach.
Dazu das Fassungslose, was 2006 passieren wird, das Grauen, das Unfaßbare, Totenstille (aus meiner eigenen Schau) - das alles zusammengesetzt erzählt uns diese traurige Geschichte. Bei meiner Schau könnte der rauchende Berg auch ein Symbol für "in den Bergen" (=Bayern) und Rauch=Feuer=Anschlag sein. Kaleidoskop von BB: "...und IM SÜDEN vereinen sich Kräfte und beginnen KRIEG IM LAND NEU."

Die bereinigte Fassung aller drei Schauungen (Nossi, Kaleidoskop und meine) könnte dann so lauten:
"Während des großen Theaters (Fußball-WM) findet ein Anschlag statt, bei dem Tausende im Feuer sterben werden. Dies geschieht im Süden. Deutschland ist starr vor Schreck, so grauenvoll war das Verbrechen und werden seine Folgen sein."


Mit schockierten Grüßen
vom
Wüstenrufer


Antworten: