Re: @Mp42
Geschrieben von H.Joerg H. am 11. Februar 2002 23:44:23:
Als Antwort auf: Danke Jörg geschrieben von MP42 am 11. Februar 2002 16:50:43:
N´abend MP42
>erstmal recht herzlichen Dank für die Schilderung,
>für sowas ist das Forum doch auch da!Man tut, was man nicht beeinflussen vermag, auch habe ich nicht immer die Kraft, solche Schilderungen zu veröffentlichen. Nicht wegen mir, sondern den Menschen gegenüber, denen man eine Verantwortung schuldig ist. Die Diskussion über Angstzustände nach lesen solcher Artikel bei manchen kann ich auch deshalb gut nachvollziehen. Es gibt ja leider solche, die möchten am liebsten einen persönlich dafür gerade stehen lassen, was man an Bildern eingespeist bekommt. So geschehen am 11.Sept und danach, als ich abends zwecks Gedankenaustausch einige Lokalitäten aufsuchte. Aus zweien wurde ich "höflichst" herauskomplimentiert, warnte ich doch seit langem schon, das "etwas" schreckliches passieren wird. So kann es einem ergehen, und gewisse Leute denunzieren mich weiterhin mit übelsten Verleumdungen, nur um mich mundtot machen zu wollen; was einigen gelungen sein dürfte. Und das sind diejenigen, denen ich mittlerweile ganz bewusst "ins Gewissen" rede-ob es hilft bezweifle ich stark-dafür reicht es im Oberstübchen nicht.
>Ich hätte eine Frage:
>du schilderst in deiner Vision gesehen zu haben das die Kirchen eingestürzt sind. Ich frage mich jetzt, wodurch? ist es nicht eher unwahrscheinlich das die Angreifer die Kirchen bombardieren und zerstören? könnte es vielelicht eher symbolisch gemeint sein? das wie in anderen Visionen und Prophezeiungen auch die Menschen sich von der Kirche abwenden und Gott verfluchen?Mit der Symbolik stimme ich dir zu. Als es vor einigen Jahren mit meinen Visionen intensiver wurde, war es zunächst die evangelische Kirche, die eingestürzt daniederlag, später kam die katholische hinzu. Es hat auch für mich etwas mit dem Abfallen vom Glauben zu tun. Auch mit der Dekadenz, die sich weiterhin auf einem unaufhaltbaren Durchmarch befindet. Dabei werde ich den Verdacht nicht los, daß aus bestimmten (welt)-politischen Ecken gezielt darauf hingearbeitet wurde, vom Glauben Abstand zu nehmen, ebenso wie den Plan durchzusetzen, schon im Kindesalter über die Jugend hinweg einen "kapitalistischen Endsieg" davon tragen zu wollen-dem Gewinn der Konzerne zu gute hier, und der Verrohung der Gesellschaft dort.
Deshalb ist es ein Irrweg, mit dem gerade junge Leute geködert werden, ein fataler Irrglaube ist es, der unweigerlich ins Chaos führen wird! Perspektivlosigkeit, Orientierungslosigkeit, Aggressionen, Hyperaktivität schon im Kindergarten, Markenzwänge sind nur ein paar Beispiele einer zukünftigen Perspektive, welche die wahren Grundlagen und Existenstenzberechtigung jedes einzelnen massiv gefährdet.
Jeder Mensch sucht seinen Platz in der Gesellschaft, die längst den Namen Gesellschaft nicht mehr verdient hat, bedenkt man die Stressfaktoren, denen Erwachsene Elternteile/paare (unwillentlich) ausgesetzt sind. Kinder aus gescheiterten Ehen-alleinegelassen und sich selbst überlassen, sehnen sich nach Zuwendung und Verständnis. Enthält man ihnen diese vor, gibt es Alternativen der Art: Frühes versacken mit Hilfe legaler wie illegaler Drogen, Zuflucht in obskure "Gemeinschaften der Nächstenliebe"...zu "guter" letzt hat man meuternde
unbändige Zombies geschaffen, denen der Konsum des scheinheiligen Überangebots Ausgleich verschaffen soll-wenn die betreffende Person sich überhaupt die strategischen Winkelzüge der Monopolisten finaziell leisten kann. Wenn nicht...der Weg in den Abgrund ist vorbestimmt! Die "Sozialisationnsschere" klafft weiter gewaltig auseinander-nimmt zu, bis sie denen "die ja eh genug haben" im Schädel sitzen dürfte!So sehe ich das, auch wenn ich ein wenig ausschweifend wurde. (Wenns einem im Finger und im Kopf kribbelt, muss es raus;-)
>Die Frage der Zeit würde ich entweder mit diesem oder nächstem jahr einschätzen. Läuft doch die gegenwärtige Situation sehr stark in diese Richtung.
>Peace to all in Universe
>MP42Den Zeitpunkt weiß nur der "Herrgott" allein, die Fehler die er zulässt sollen uns eine Prüfung und Lehre sein;-)
- da kann ich dir nur komplett zustimmen (o.T.) MP42 12.2.2002 00:25 (0)