phantastischer beitrag
Geschrieben von Livnyak am 24. Mai 2005 17:50:59:
Als Antwort auf: Re: "Buchstabensalat"-wer kann helfen? geschrieben von H.Joerg H. am 24. Mai 2005 17:41:32:
ausser dass ich es eventuell persoenlich nehmen koennte, wenn du meinen namen verunstaltest, was aber zu deinem niveau zu passen scheint
ansonsten gratulation zu deiner erdachten story, die das forum nun ungemein weiter bringt
livnyak
>Da bin ich wieder
>Meine überaus "sachliche" und "gewissenhafte" Recherche zu einem Namen mit drei "A" darinnen, der zu Israel passt, brachte folgendes: Es gibt unter Israels Ariel Scharon die zwielichtige Gestalt des "RAAnAn Gissin". Immerhin drei "A"-wenn auch im Vornamen und umgekehrt finden sich (wie das eben so ist...aber schlaue "lyvnjAks" können das sicher erklären!). Gissin scheint weiter Israels Regierungssprecher zu sein, und spielte im Libanon- wie im Golfkrieg eine große Rolle als Kampfpilot. "Oberst der Reserve, Raanan Gissin, Strategie- und Politikberater für Ariel Scharon, dem Vorsitzenden der Likud-Partei" steht/stand auf seiner Visitenkarte. Geehrt mit "höchster militärischer Auszeichnung..." "Raanan"=Der Muntere.(Spiegel-Online2001).
>Dann gibt es da noch einen israelischen Journalisten RAAnAn Schaked. Aussage:"Wer ist die größte Bedrohung für Israel?" "Natürlich Mordechai Vanunu! Er ist die große Gefahr. Die israelische Demokratie wird mit den Folgen nicht fertig werden, wenn dieser einzelne Mann sagt, was jedes Kind weiß:wir haben Atomwaffen." (Artikel auf www.palaestinianews.de - 26.03.2004)
>Weiter wird angenommen, daß Mordechai Vanunu im Besitz noch unfangreicherer Geheimpapiere/Wissen und der wahren Hintermänner seiner Entführer ist, die ihn damals in einer Kiste gen Italien bringen ließen...usw.(Die geheimen Unterlagen befinden sich - natürlich! in der schwarzen Umhängetasche, die "ich" zum Auto trug-logisch!).
>Also stellt Vanunu auch heute noch ein großes Gefahrenpotential - über Israel und seine Geheimdienste hinaus, dar, sollte er diese Papiere und Dokumente außer Landes (Israel) bringen können. Denn Vanunu steht sozusagen unter Hausarrest, und darf Israel nicht verlassen.
>Immerhin bemerkenswert (jetzt spricht der Wichtigtuer Jörg) die Tatsache der drei "A" in einem israelischen Namen mit Verbindung in die große Politik, die Aussagen des israelischen Journalisten (Journalisten können ebenso Politik bestimmen und mitschuldig werden an Mord und Krieg) RAAnAn Schaked über M. Vanunu, und weitere "Details" die passen (könnten).
>Was ich sehe und erlebe, sehe und erlebe ich! Basta;-)
>Außerfrage steht, das Premier Scharon Vanunu auf dem Kieker hat, und im Hintergrund der muntere RAAnAn (irgendeiner) mit von der Partie ist, um den Herrn M. Vanunu (Träger des Alternativen Nobelpreises...) mit zwei Schüssen gezielt ermorden zu lassen. (Logisch-der Prophet Jörg weiß doch was los ist).
>Es grüßt-insbesondere meine große Liebe lyvnjAk (Schade, nur 1 mickriges "A" im Pseudonym-zu wenig, um mir gefährlich werden zu können:-)
>Jörg
- Re: phantastischer beitrag H.Joerg H. 24.5.2005 22:09 (0)