Re: Eure Fragen an einen österreichischen Seher

Geschrieben von Deyvotelh am 23. Mai 2005 22:04:47:

Als Antwort auf: Eure Fragen an einen österreichischen Seher geschrieben von Chile-Klaus am 23. Mai 2005 17:05:13:

>Servus,
>Vielleicht kennt mich der eine oder andere von der alten Garde hier ja noch. Aus aktuellem Anlass melde ich mich kurz zurück: Ein in der Steiermark u. Kärnten bekannter Seher arbeitet im Moment gerade an einem Buch über die aktuellen zukünftigen Entwicklungen in den nächsten 10 Jahren im Weltgeschehen.
>Wenn ihr es möchtet, könnt ihr hier im Forum in den nächsten 3 Wochen ca. 10 - 20 Fragen ausarbeiten und zusammenstellen (Politik, Wirtschaft, Wissenschaft...) die in diesem Buch berücksichtigt und beantwortet werden. Johannes und sonstige Veteranen kennen mich ja noch aus alten Forenzeiten als seriösen Poster, weshalb ich hoffe, dass es euch reicht wenn ich hier für die Seriösität und Vertrauenswürdigkeit des Sehers sowie für das Buchprojekt garantiere.
>Es grüßt Euch herzlich
>chile-klaus

Hallo Chileklaus!

Mich würde die Rolle des Iran interessieren. Da diese sturköpfigen Machthaber bzw. "Wächterrat" sowieso nicht nachgeben in ihrem Atomproramm, möchte ich wissen, ob Uncle Sam irgendwann nach 20 Ultimaten eingreifen wird.
Es stimmt zwar in der iranischen Argumentation, daß Dutzende andere Länder auch ein Atomprogramm haben, aber die schwimmen erstens nicht im Öl und zweitens steht auf deren Raketenköpfen nicht "vernichtet Israel"* und "Tod den USA"*

*Diese Verlautbarungen sind nur erläuternder Natur, sind keinerlei Absichtserklärungen und gegen absolut niemanden gerichtet, der Verf.

Könnte es also sein, daß trotz Schulden und Rekrutierungsprobleme im Irak die USA im Iran militärisch eingreifen werden und dieser Konflikt Auftakt zum wkIII werden wird?
Denn der Iran ist traditionell russische Einflußsphäre und die Bauteile zur Urananreicherung werden von dort geliefert.

Eine zweite Frage habe ich noch an den Seher: Wird sowas wie die "Vereinigten Staaten Von Europa" kommen?
Denn es müssen laut einer Vertragsklausel (dw-Funkjournal am 21.5.2005) nur 20 von 25 Mitgliedern für den Vertrag stimmen, dann kann die neue Verfassung auch ohne die Verweigerer in Kraft treten.
Die machen jetzt nur künstlich so eine Panik, damit Frankreich ja zustimmen wird am 29.05.2005.

MfG Deyvotelh





Antworten: