Vorsicht - keine vorzeitige Entwarnung!

Geschrieben von Lydia am 22. Mai 2005 21:34:09:

Als Antwort auf: Danke für euer Feedback geschrieben von Fleecer am 22. Mai 2005 20:47:35:

Hallo Fleecer!
Ich habe in den vergangenen 10 Tagen 3 Mal ein massives Einschlafproblem gehabt, das in einem Fall mehrere andere auch hatten (bei den beiden anderen Malen habe ich noch nicht gefragt):

Das erste Mal war vor ca. 10 Tagen: Es war eine sehr merkwürdige Atmosphäre in der Luft, nicht nur kalt, sondern auch befremdend. Ich fror plötzlich erbärmlich, zog mich an und legte mich in voller Montur ins Bett. Am nächsten Tag habe ich dann eine Bekannte gefragt, die sagten, daß sie das Gleiche erlebt hätten und daß sie so einen Bericht von allen anderen Leuten gehört hätten, mit denen sie gesprochen hätten. Das hat mich sehr gewunderrt, weil ich dachte, daß ich mir das nur einbilde und vorsichtig angefragt hatte. An diesem Tag selber sagte mir meine Bekannte, daß irgendetwas nicht stimme, wir konnten aber nicht feststellen, ob es mehr natürlich oder künstlich sei und kamen dann zu der Einschätzung, daß es beides sei. Wir haben uns dann den ganzen Tag über versucht, abzulenken und haben für Frieden gebetet.

Beim 2. Mal war es anders: Es lag eine unglaubliche Spannung in der Luft, und ich dachte: Irgendetwas könnte sich entladen. Es war, als würde gleich etwas rumsen, aber eben kein Gewitter. Dann habe ich gebetet, daß es ruhig bleibt. Ich hatte das Gefühl, ich müßte wach bleiben und weiterbeten und dürfte noch nicht einschlafen.

Das ist sehr komisch und kommt ab und zu mal vor, aber wesentlich seltener, das 1. Erlebnis schon gleich gar nicht. Es ist wie ein Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung, der sich mitteilt.

viele Grüße
Lydia




Antworten: