Re: Es handelt sich um eine Studie bezüglich der neuen Bischofsweihen

Geschrieben von Ahmad Fahmi am 18. Mai 2005 18:21:

Als Antwort auf: Re: Es handelt sich um eine Studie bezüglich der neuen Bischofsweihen geschrieben von Theo Stuss am 17. Mai 2005 19:16:19:

>Wenn man kein Katholik ist, oder mindestens russisch-orthodox, muß man sich die Terminologie erst erarbeiten.
>Ohne eine gewisse Kenntnis von Aristoteles und Plato ist das unmöglich.
>Gruß,
>Theo

Hallo,

Du hast mich missverstanden. Ich will die Studie nicht lesen, habe sowieso keine vom Katholizismus oder von Orthodoxie. :-)

Ich wollte Dich aber bitten, anhand Deiner Studie die Prophezeiung von Papst XXIII zu beurteilen, ob sie richtig liegt oder Unsinn ist. Ich meine, man soll doch die Proph. verifizieren können. Wenn das Ergebnis postiv ist, kann man die restlichen Prophezeiungen des Papstes Johannes XXIII dann etwas mehr vetrauen können.

Hier ist die Prophezeiung:
O gequälter, in den Quallen ausgewählter, verlassener Vater, dessen Geheimnis Maria kennt. Sie wird aus Treu schweigen.
Du zahlst noch den Sold von Paris. Gib nicht der Versuchung des Pantheon, dessen Toten und Lebenden, nach.
Unterwegs wirst du dich selbst auf dem Thron zurücklassen. Du wirst dich nicht mehr erheben können, wirst den Völkern trotzen. Und du wirst schweigen. Ganze Weiden werden verdorren, du schweigst, wenn deine Hirten getötet werden.
Babylon hat zu viele Zeugen. Du hast die Kette zerrissen, du weißt es und wirst es bis zum Tod wissen. Andere Sprachen für das Sakrament, andere Sprachen für das Wort, das heute verloren ist.
Du hast den Exorzismus aus dem Sakrament genommen und das Gesicht Satans gesehen. Reden allein genügt nicht.
Du, der du aus den nebeln kommst, wirst getroffen werden. Du hast es nicht verstanden zu wählen, zu ermahnen, zu wagen, zu beten. Du hast zu viel gesehen, wolltest nichts davon erzählen. Die Kirche zittert und deine Erlasse erschüttern sie unnötig.
Die besten Söhne gehen davon, machen sich zu Dienern des Bösen, das sie gut nennen. Und wie viele sind vergessen, die sich an dich klammern Eines Tages, eines einzigen Tages wirst du Frieden haben. Dann wirst du dich dem Pakt anvertrauen müssen. Die Nebel.

Sold von Paris, Versuchung des Pantheon, Babylon, der Pakt und die Nebel. Was könnte das alles bedeuten?
Hat Papst Paul VI denn den Exorzismus tatsächlich aus dem Sakrament genommen?

Danke.

Gruss

Ahmad Fahmi



Antworten: