Re: Fahrplan

Geschrieben von Zeitenwende am 16. Mai 2005 21:11:29:

Als Antwort auf: Fahrplan geschrieben von Dunkelelbin am 16. Mai 2005 20:52:12:

Wisst ihr ich habe die Bücher vom Waldviertler gelesen und er traute sich Jahresangaben zu machen. Weiß nicht warum er dies gemacht hat - wegen den Verkaufszahlen sicherlich nicht.

Er schrieb zB Vision 2004 in den ersten 90er Jahren und warum konnte er da noch nicht erkennen, dass die Zeit noch nicht reif für einen 3. WK ist?

Wieso ist jetzt alles klar?

Gut das Jahr 2000 hat sehr viele Menschen zum spekulieren angeregt, war ja ein besonderes Datum. Dabei sollte man aber die mindestens 7 Jahre nicht außer Acht lassen die im Mittelalter verloren gingen. Folglich sollten wir uns ja nun im Jahre 1998 befinden. Aber kommt es wirklich aufs Datum an - nein sicher nicht.

Wir erleben ja schon die ganze Zeit den 3. WK. Nur dieser sieht derzeit anders aus als die Beiden davor. In diesem wird der Krieg viel heimtückischer geführt. Die Menschen werden indirekt angegriffen ohne dass sie es merken (zB Mikrochip, Überwachung, Überfremdung, Verarmung, Aussterben des eigenen Volkes , Ausbeutung des Menschen, Versklavung des Gehirns usw...

das ist der Krieg des 21. Jahrhunderts. Eingeläutet mit den Ereignissen vom 11.09.2001; Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun meine lieben Freunde, nein das ist die Realität! Man öffne die Augen und blicke ihr in die fürchterliche Fratze.

Der Antichrist oder wie auch immer man etwas ungöttliches (unmenschliches) nennen mag, herrscht schon lange. Und liebe Freunde es ist nur ein personifizierter Begriff. Doch der Antichrist ist keine Person er ist derzeit in allem und jedem enthalten. Man kann sich wehren - ja, lebt in Liebe und gebt Liebe weiter.

Wir müssen nicht auf Prophezeiungen warten bis sie eintreffen. Prophezeiungen sind eine Momentaufnahme der Zukunft, nicht mehr und nicht weniger. Das ist auch genau das was mich hier im Forum stört. Ihr wartet alle nur, dass es einen Knall macht und der 3. WK offensichtlich da ist. Meine Lieben, das ist der falsche Weg. Wir sollten gemeinsam die Lehren aus diesen Prophezeiungen ziehen und dagegen arbeiten. Das Schicksal der Menschheit ist zwar derzeit geschrieben, wenn wir uns nicht ändern, aber uns obliegt es ob wir es geschehen lassen möchten oder nicht. Ursache = Wirkung; setzen wir neue Ursachen so ändert sich die Zukunft.

Es liegt alles in des Menschen Hand.

In diesem Sinne, denkt drüber nach und bildet euch bitte eine Meinung diesbezüglich, vielleicht erkennt ihr dann den wahren Nutzen von Prophezeiungen den eigentlichen Sinn dieser schrecklichen Warnungen.

Licht und Liebe sei alle Zeit mit euch, meine Freunde


Antworten: