Re: Arabische Medien 20mal so häufig palästinensicheOpfer wie israelische

Geschrieben von JoeKaiser am 12. Mai 2005 13:56:01:

Als Antwort auf: Re: Arabische Medien 20mal so häufig palästinensicheOpfer wie israelische geschrieben von Afghani am 12. Mai 2005 12:44:34:

Hallo afghani,

das Problem ist doch das jede Seite die eigenen Opfer überhöht, es ist weder bei 'uns' noch bei den arabern zu erkennen das sie an einer realistischen Berichtserstattung interessiert sind.
von daher halte ich auch deine meinung für fragwürdig, ich meine mich zu erinnern das 1:4 (Juden/Araber) zu beklagen sind, daher sind die Araber kein bischen besser als die Amerikaner/juden in der Berichtserstattung.
Ich verstehe nicht recht warum man hier überhaupt Partei ergreifen soll wenn auch du die arabische ungerechtigkeit in der berichtrsattung verteidigst.

gruß, joe

die isaelische existenz ist leider keineswegs von der überwältigenden mehrheit der arabern akzeptiert (siehe die zahlreichen aufrufe der hamas oder dschihad das die juden ins meer gejagt würden), daher volle sympathie auf die verteidigungsfähigkeit der israelis ggü dem aggresiven arabischen umfeld.
klar das die religiösen eiferer und fundis die westlichen sympathien ausnutzen und stärker, weiter und provuzierender zu. bzw zurückschlagen als notwendig. klar aber auch das die religiösen eiferer und fundis die juden ins meer jagen würden wenn sie es könnten.

>Hallo Zitrone
>was ist daran so falsch?Es hat ja auch viel mehr Palästinensische Opfer als Israelis,oder nicht?
>Gruss



Antworten: