Hier sind doch Argumente!

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Badland Warrior am 11. Februar 2002 15:51:57:

Als Antwort auf: Nein, nicht leute die anders denken sondern die die keine Argumente haben geschrieben von Danan am 11. Februar 2002 15:20:29:

He, danan!

Dann mach doch bitte Deine augen auf. Ich habe in den Antwortpostings an Dich und Peacemaker auf folgendes hingewiesen:

1. Die geschichtlichen Zusammenhänge: Die Eroberungen durch Mohammed, das Massaker von Fez, die Schlacht bei Tours und Poitiers, die Eroberung Südspaniens, die Türken vor Wien, das Sprengen der Wasserleitung durch die "Palästinenser" nach dem Kooperationsangebot Ben Gurions, das Blutbad auf der Achille Lauro (um nur ein Highlight des islamistischen Terrorismus zu nenne, sowie das Fanal vom 11. 9. 2001;
2. Die islamische Auffassung von der Welt des Islam und der Welt der Ungläubigen, die es noch zu bekehren gilt und den Hinweis, einen Religionswissenschaftler danach zu fragen;
3. Die Bücher "Die Rache Gottes", "Islam - Die Macht des Glaubens" und "The Islamic Invasion" (Religionswissenschaftler, der eine, Soziologe, bzw. Journalist der Zweite, Geistlicher der Dritte);
4. Den psychologischen Zusammenhang zwischen dem ausrottungsdenken der Nazis und dem Haß auf Israel;
5. Gründe, weshalb wir den USA zu Dank verpflichtet sind, hergeleitet anhand von geschichtlichen Fakten und von Erfindungen, die wir ihnen zu verdanken haben.
6. Den Hinweis auf Suren, die ausdrücklich die Vernichtung oder Bekehrung von Ungläubigen fordern;
7. Westliche Werte, die es zu erhalten gibt, habe ich auch genannt.

Wenn aber für dich weder geschichtliche Fakten, noch die Frage an einen Wissenschaftler, noch Bücher als Quellenangabe für die realexistierende Bedrohung durch den Islamismus annehmbar sind, was ist es dann?
Schau, ich habe Dir eine ganze Menge Fakten hingelegt und Quellen, bei denen du nachschlagen oder nachfragen kannst. Ich habe dich auf die Geschichte hingewiesen. Ich habe auf Singapur, Taiwan und Hong Kong gezeigt und das als Kontrast benutzt, um zu zeigen, wie es anders geht, und das es in der islamischen Welt NICHT so ist. Auch dafür gibt es genug Quellen, auch im Internet. Ich frage mich, wenn all das für dich nicht als Argumente zählt (denn faktisch sind sie es), was ist es dann? Du steigerst dich hinein, ich hätte keine Argumente. Aber WAS sind denn dann Argumente? Deiner Meinung nach?
Hier sind sie, gute Argumente, und im Dutzend billiger aber sich an Tatsachen oientierend. Du kannst sie Punkt für Punkt durchgehen, du hast Möglichkeiten, nachzuschlagen oder nachzufragen. Kann man das von einem "bösen" oder "dummen" Menschen erwarten, daß er einem so servierfertig Argumente liefert? Wohl kaum.

Aber vielleicht WILLST du die Sachen gar nicht wahrhaben, weil ich ein so bequemes Feindbild für dich bin? Beschäftige dich mal mit "Spiegelungen" und "Projektionen" in der Psychologie.

Badland Warrior



Antworten:

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]