Meine Meinung

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von ahlfi am 11. Februar 2002 15:45:02:

Als Antwort auf: Aus einen anderen Forum: Zusteuern auf Weltkrieg numero tres ? geschrieben von Silvermoon am 11. Februar 2002 15:24:13:

Oh oh, na wollen wir mal hoffen, dass diese Prophezeiung nicht eintrifft, besonders die Sache mit Indien:

Landinger, 1957 (aus Adalbert Schönhammers "Dritter Weltkrieg und Zeitenwende" )

>Der Winter war da und doch kein Winter, nicht kalt, wenig Frost, fast kein >Schnee das Vieh war schon im April auf der Weide. In dieser Zeit wurde viel >vom Krieg gesprochen.
>Es wurde Korn und Weizen eingefahren, der Hafer lag an vielen Stellen bereit. >Da kam der Krieg.
>Ich sah eine dunkle Wolke, in der sich allerlei dunkle Gestalten bewegten. Von >der Ostsee bis zur Adria reichte diese Wolke, welche immer dunkler wurde.

>Eine lähmende, dunkle Magie ging von ihr aus. Es war, als würde sich ein >furchtbares Gewitter entladen. Die ganze Natur bangte.
>Da kroch unter der Wolke ein Tier hervor, nicht Wolf, nicht Bär.

>Der Körper war langgestreckt, ebenso der Hals, der Schwanz triefte von Blut, >und seine Spitze senkte sich in das Herz Indiens.

Meine Seherin sieht ebenfalls ein Krieg, inden Indien verwickelt ist, voraus!

Da kann einem schon mulmig werden.

Zudem, wenn man Putin hört:

>Montag 11. Februar 2002, 13:09 Uhr
>Putin warnt USA vor Angriff auf Irak

>Moskau (AP) Der russische Präsident Wladimir Putin hat die USA vor einer >Militäraktion gegen Irak gewarnt. Die Lage dort sei anders als in Afghanistan, >erklärte Putin in einem am Montag in der Zeitung «The Wall Street Journal» >veröffentlichten Interview. Nur der UN-Sicherheitsrat könne einen Angriff auf >Irak legitimieren. Die Beziehungen seines Landes zu den USA bezeichnete Putin >als Schlüssel zur Stabilität in der Welt. Beide Staaten hätten ein neues Maß >an Vertrauen erreicht, zitiert das Blatt Putin. «Dieses Vertrauen erlaubt uns, >ungeachtet jeglicher Differenzen oder Streitpunkte über bestimmte Themen eine >Konfrontation zu vermeiden.»

>US-Präsident George W. Bush hatte Irak zusammen mit Iran und Nordkorea in >seiner jüngsten Rede zur Lage der Nation als «Achse des Bösen» >bezeichnet. «Wir sind gegen das Aufstellen schwarzer Listen», erklärte Putin >laut «Wall Street Journal». Er räumte ein, dass Irak ein «Problem» darstelle, >doch könnten Probleme nicht von einem Land alleine gelöst werden. Im >Weltsicherheitsrat hat sich Russland mehrfach um eine Aufhebung der nach dem >irakischen Einmarsch in Kuwait 1990 gegen Bagdad verhängten Sanktionen bemüht.




Antworten:

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]