Re: Fatima für die Tonne ??????????
Geschrieben von Deyvotelh am 10. Mai 2005 17:06:07:
Als Antwort auf: Re: Fatima für die Tonne ?????????? geschrieben von Zwobbel am 10. Mai 2005 08:06:21:
>>Ist/war doch immer die Rede, das das Ereignis in der zweiten Hälfte des 20ten Jahrhundert stattfindet.
>Ääähh???
>Wer hat das gesagt?
>Und wenn es jemand gesagt hat, warum sollte er recht haben?
>Oder habe ich einen Teil der Botschaft von Fatima verpaßt?
>Abgesehen davon, vielleicht hat es ja stattgefunden, nur wir haben nicht geschaltet, das das ist wovon dort geredet wird. (innerer Zustand der Kirche z.B.)
Hallo Zwobbel!Es ist schon Teil der "diplomatischen Version des 3.Fatima-Geheimnisses", die allerdings eine Fälschung ist.
Wie hier z.B. bei Etika zu lesen:
Der große, große Krieg fällt in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts. Feuer und Rauch werden dann vom Himmel fallen und die Wasser der Ozeane werden verdampfen und die Gischt wird gen Himmel zischen und alles wird umstürzen, was aufrecht steht. Und Millionen und Abermillionen von Menschen werden von einer zur anderen Stunde ums Leben kommen, und die, welche dann noch leben, werden diejenigen beneiden, die tot sind.Da haben religiöse Eiferer und Phantasten einfach den Weltuntergang dazugedichtet.
Der ja im wkIII bekanntlich noch nicht stattfindet, sondern es gehen andere Dinge ab, wie z.B. die 3tf, ein Komet, und Überschwemmungen in Nordeuropa.Davon ist in dieser Phantasie-Vision keine Rede davon.
Das Verdampfen der Ozeane findet erst in den letzten Wochen und Monaten vor dem endgültigen Weltende statt!
MfG Deyvotelh