buchela = christin???

Geschrieben von Livnyak am 08. Mai 2005 11:59:16:

Als Antwort auf: "Nichtbetende" = Kommunisten geschrieben von King Henry am 08. Mai 2005 02:55:53:

hallo henry,

bist du dir da sicher, dass die buchela christin gewesen ist? margarethe goussanthier war zigeunerin, zumindest kam sie aus einer suedfranzoesischen zigeunersippe, wie ist sie da christin gewesen?

livnyak

>Hallo antother,
>gut kombiniert! Und messerscharf erkannt! Buchelas Warnungen gehen nicht nur über den Ozean, sondern auch nach Osten hin, sie hat auch darauf aufmerksam gemacht, das nicht alle Kriegsgefangene aus dem Osten zurück gekommen sind ...
>Unter allen "Religionen" sind die Kommunisten die einzigen, die nicht so beten, wie es Christen (und Buchela war Christin) gewohnt sind.
>Berücksichtigen muß man nur noch die Tatsache, das Russen orthodoxe Christen sind, die beten. Es kann sich also nur um die kommunistische Weltanschauung handeln. Denn sonst ist mir keine andere Gesellschaftsform oder Religion bekannt, in der nicht gebetet wird.
>Wieder einmal werden Völker von Ideologen ausgenutzt. Ich hoffe nur, das die Völker endlich lernen werden und diese Irren dorthin schicken, wo sie hingehören: Auf den Müllplatz der Geschichte!
>Hoffentlich finden wir ein Endlager ...
>Beste Grüße
>Henry



Antworten: