Die Vielfalt der Versionen - Es bleiben viele Fragen
Geschrieben von Elias am 16. Februar 2001 12:05:12:
Als Antwort auf: Eine Botschaft gegeben in Liebe geschrieben von Fraser Fraser am 15. Februar 2001 19:21:33:
Hallo Fraser!
Ich muß gestehen, daß mich die Vielfalt der unterschiedlichen und zueinander widersprüchlichen Versione über unserer Zukunft etwas verwirrt.
Da schreibts Du nun daß der Brocken, der hier das größte Unheil anrichten sollte, eigentlich schon seit Jahren zerstört ist. Doch welcher Brocken ist das jetzt? Ist das jetzt der Planet X der Zetas, der vorbeifliegen sollte und in dessen Schwerefeld der Polsprung vollzogen werden sollte? Ist das jetzt der Asteroid der die Erde rammen sollte? Ist das jetzt der Komet, in dessen Schweif die dreitägige Finsternis stattfinden sollte? Oder meinen alle den gleichen Himmelskörper? War er überhaupt auf dem Weg zur Erde oder sind das alles nur Echos im Kollektiven Unterbewußtsein der Menschheit, die ausgelöst wurden vom Planet Wermut der Johannesoffenbarung. War der Zusammenprall mit der Erde den jemals geplant? Was ist bzw. war wirklich geplant?
Was wissen, die Wesen, die sich der Menschheit mitteilen, überhaupt von den Plänen Gottes? Wissen sie wirklich mehr als wir oder spekulieren sie auch nur? Wer in der geistigen Welt verfolgt welche Pläne und knüpft an eine Katastrophe welche Erwartungen oder Hoffnungen? Habe alle die gleichen Hoffnungen? Können Wesen in der Geistigen Welt auch irren? Was ist dann von dem zu halten, was sie uns mitteilen? Ist das dann wirklich Wahrheit? Darf man sich darauf verlassen bzw. darauf sein Leben aufbauen?
Welche Offenbarung gilt damit noch und welche hat damit ihre Gültigkeit verloren? Was wissen wir damit letztendlich über die Zukunft? Was kommt denn nun?
Damit ist doch keines der akuten Probleme auf der Erde gelöst. Die Menschheit wächst, die Wirtschaft wächst, die Schulden wachsen, die Globalisierung nimmt zu, die Steppen wachsen, die Polkappen schmelzen, die Stürme nehmen zu, die Wälder werden weiter abgeholzt, die fossilen Brennstoffe weiter verbrannt, die Welt wird hecktischer .... der Kurs steht doch weiterhin auf Kollaps.
- Re: Viele Fragen... Fraser 18.2.2001 09:41 (2)
- Warum werden wir verschont? Narada 19.2.2001 08:25 (1)
- Re: Warum werden wir verschont? bonihopi 19.2.2001 21:24 (0)
- Die Fragen werden bleiben - auch wenn die Antworten erkennbar werden Stefan 16.2.2001 13:20 (0)