Noch eine Verschwörung? Plantard Pseudonym Chyren
Geschrieben von Danan am 06. Mai 2005 13:19:38:
Als Antwort auf: Henry Kissinger geschrieben von Zitrone am 05. Mai 2005 18:19:05:
Hallo Foris,
nur mal so am rande eine kleine Kleinigkeit die mir auffiel.
Es gibt da den Nossivers, mit Chyren, der der Meinung einiger Leute besonders Bezug nimmt auf zukünftige Ereignisse im Nahen Osten.
Der Geneigte Leser, mag dies hier im Archiv recherchieren. Es gab dazu Spekulationen, wer oder was mit Chyren gemeint sein könne. Ob der Fährmann über den Styx (den dies ist der eigentliche Sagenhafte Chyren) Sharon sei, oder wer auch immer.
Jetzt bin ich in dem Buch der heilige Gral und seine Erben auf den Hinweis gestossen, dass ein Herr Pierre Plantard der Grossmeister der Prieure de Sion sein soll unter eben dem Pseudonym Chyren in einer Zeitschrift Namens Circuit Texte veröffentlicht habe.
Einige der Interessanten Spekulationen die in diesem Buch (der heilige Gral und seine Erben) veröffentlicht werden, könnten auch von mir stammen.
Letzte Woche habe ich hier einen Beitrag abgeschickt, der aus seltsamen Gründen nicht veröffentlicht wurde, hierbei handelte es sich um eine Spekulation um einen der Zwölf Stämme Israels, nämlich den Stamm Benjamin, (den Schlussstein beim Tempelbau) und heute morgen lese ich in dem Buch genau das was ich mir letzte Woche zusammengereimt habe.
Verrückt finde ich, dass einige der Spekulationen aus dem Buch schon vor ca. 15 Jahren von mir so gedacht wurden, aber niemals irgendwo schriftlich festgehalten wurden.
Es ist eine Geschichte, die sich irgendwann einmal zu einem ganzen Buch ausbauen wird.
Eines wird diese Geschichte mit Sicherheit sein. "An earth shattering novell"
Bestimmte Dinge müssen im Verborgenen durch Raum und Zeit gehen, da sie nur im Schutze der Verschwiegenheit überleben können.
Irgendwann wird der Richtige Zeitpunkt sein um die Dinge offenzulegen.
Es wird nicht mehr sehr lange dauern, denn es ist etwas herangereift, das diese Welt in Ihren Grundfesten erschüttern kann und warscheinlich auch eine Hinreichende Begründung dafür liefert, warum die Katholische Kirche nicht mehr weiter Existieren kann.Eine kleine Andeutung am Rande.
Sollte die Katholische Kirche wirklich mit einem der Genetischen Erben von Jesus ein abkommen geschlossen haben, welches sie dessen Erben gegenüber nicht einhielt, so hätte sie ihren eigenen Begründer und dessen Blutslinie ans Kreuz genagelt.
Sollte diese Linie aber im Verborgenen Überlebt haben und sich erneut in alter Stärke manifestieren, so werden die Menschen sehen, was es mit dem Menschensohn auf sich hat.
Sagenhafte Geschichten von einem Kind mit Zwei Vätern.
Die Herren Materialisten werden sich bald warm anziehen müssen.
Gruß Danan