Re: von der ersten Bürgerpflicht

Geschrieben von Zappa am 05. Mai 2005 17:06:16:

Als Antwort auf: von der ersten Bürgerpflicht geschrieben von Gandalf am 05. Mai 2005 15:41:48:

hallo Gandalf
ich denke wenn die Amis wieder einmal ihre "göttliche" Verfassung lesen, kommen sie nicht darum herum das Gesindel im Militärisch-Industriellen Komplex (= heutigen Politiker), welcher viel zu mächtig geworden ist, aus den Regierungen zu entfernen. Frei nach General Eisenhower.
Wirtschaftszusammenbruch in der westlichen Welt, Revolutionen ev. wiederformieren einer sozialistische/komunistischen Internationalen ev. verbündet mit dem militanten Islam, parallel orchestriert durch weltweite Naturkatastrophen, die Transformation. Ich kann nur sagen Madness! Es ist absolut nicht notwendig diesen Weg einzuschlagen, aber alle Zeichen deuten in diese unsägliche Richtung. Siehe Amerikanische Regierung als Leader der "westlichen", industrialiserte Welt einerseits, sowie die Entwicklung in der sich immer noch als Leader der anderen Verrückten fühlenden Sowjets. Nicht zu vergessen die Fundamentalisten jeder Couleur, sprich Gottesbild, die uns sagen wollen wie wir zu leben haben!
Gruss zappa

>>Alles was an Terror kommt, kommt von westlicher Seite, zu Ihrem Zweck und zu ihren Gunsten.
>>Alles andere ist Käse.
>
>Hi LOMITAS
>Und es ist ja nur ein Punkt (wobei die Chaoten im Rest der Welt nicht einfach bessere Menschen sind sondern einfach nicht die Mittel haben um mehr Schaden anzustellen)
>Die Sache hab ich mal in einem Antwortschreiben an eine Behörde auf den Punkt gebracht:"
>"...Wenn sie tun muß was sie nicht lassen kann, möchte ich sie hiermit herzlich zum Zwangsvollstrecken einladen (Kaffee und Kuchen werden von mir zur Begrüßung bereitgestellt).
>[eingefügt: mir als Selbstversorger kann dies ziemlich egal sein, ich glaub nicht daß sie Interesse an meinen Kartoffel,... -vorräten haben]
>"Zur Begründung:
>Kein Staat ist perfekt. Doch gegenüber diesem gottlosen Unrechtsstaat, aus dessen Handeln sich nicht auf das kleinste Fünkchen an Weisheit schließen läßt
>(Ilosorischer Glaube an unbegrenzten Wirtschaftswachstum, das Zulassen millionenfachen Mordes ungeborener Kinder, schrittweise Legalisierung so abscheulicher Verbrechen an der Schöpfung wie das herumpfuschen an Genen, nicht ausreichende Distanzierung von der weltweit größten terroristischen Vereinigung - die Regierung der USA, u.v.m.),
>ist Ungehorsam erste Bürgerpflicht.
>Meinem Gewissen folgend sehe ich mich auch in diesem Fall gezwungen dieser Pflicht nachzukommen.
>Die Frage ist: wie soll sich ein Schräubchen verhalten das Teil eines Selbstzerstörungsmechanismus ist? Perfekt funktionieren sicher nicht, denn das wäre im ersten Moment vielleicht bequem, aber auf lange Sicht selbstmörderisch...."
>Es ist Zeit den ewigen schlauen Worten Taten folgen zu lassen!
>Die einzige mir verständliche Ausrede, diesem Staat, dieser westlichen "Kultur" nicht den "Krieg" zu erklären ist: ich will mich auf die kommenden Zeiten vorbereiten, auch um anderen zu helfen, es gilt längst "rette sich wer kann" ...und dabei wäre mir obige Einstellung hinderlich.
>
>GANDALF



Antworten: