Re: Scharon sagt: AM MORGEN WERDEN WIR...

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von H.Joerg H. am 11. Februar 2002 00:55:20:

Als Antwort auf: Israelische F-16 greifen palästinensische Einrichtungen an geschrieben von Silvermoon am 10. Februar 2002 21:43:53:

Hallo zusammen!

VT-N-TV:

Scharon kündigt hartes Vorgehen an

Nach dem erstmaligen Beschuss Israels mit palästinensischen Raketen und sieben getöteten Israelis am Wochenende hat sich Regierungschef Scharon mit seinem Sicherheitskabinett beraten.

Nach Informationen von n-tv-Korrespondent Sahm kündigte er harte Reaktionen an. Die Armee werde in größerem Umfang vorgehen als bisher. Ihre Aktivitäten würden sich auf den Gaza-Streifen konzentrieren.

"Am Morgen werden wir zu einer völlig neuen Situation aufwachen", so der Kommentar eines Beobachters nach dem Treffen des Kabinetts.(Ende)


Sieht nicht gut aus...

Gruß

Jörg

>Jerusalem (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben am Abend Sicherheitseinrichtungen der Palästinensischen Autonomiebehörde in Gaza-Stadt angegriffen. Palästinensische Augenzeugen berichteten von zwei starken Explosionen im Westteil der Stadt. Nach Angaben von Ärzten des Schifa-Hospitals wurden mindestens zehn Palästinenser verletzt. Zuvor waren bei einem Feuerüberfall auf eine israelische Armeebasis im Süden des Landes zwei israelische Soldatinnen getötet worden. Die beiden palästinensischen Angreifer wurden erschossen Veröffentlicht von RZ-Online am 10.02.2002 20:55


Antworten:

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]