Re: Aber Savage!

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von H.Joerg H. am 11. Februar 2002 00:35:04:

Als Antwort auf: Re: Sag mal, Savage geschrieben von savage am 10. Februar 2002 20:42:31:

Hallo!

Wie kommst du zu der Annahme, Russlands Angriffs/Verteidigungsmöglichkeiten wären nicht mehr gegeben? Welchen Infos vertraust du denn da?

Ich nehme an, du hast mitbekommen, das z.B. die russischen Medien nun vollends
in der Hand des "Staatsapparates" sind-welche von KGB-Putin und seinen Vasallen
gesteuert werden. Übrigends als "Ausgleich" für den letzten "freien" Privatsender in Russland, nimmt in diesen Tagen ein Militärsender seinen Betrieb für ganz Russland auf-24 Stunden am Tag Dauerberieslung und damit "Scharfmachen" und ein solidarisches Grundgefühl von einer "Großen Weltmacht" versprühen.

Daß "der Rote Stern" aus alten Sowjettagen wieder an militärischem Gerät angebracht wurde, die alte Sowjethymne sich wieder vollster Beliebtheit erfreut, die Kinder von klein auf mit dem Militär in Form von Wehrkundeunterricht "gefügig" gemacht werden-ist dir dieses entgangen?

Von den hochmodernsten Waffen (Inbetriebnahme einer neuen U-Boot-Flotte-da sehen selbst die Amis alt aus-superleise), Topol-Raketen mit enormer Reichweite, weiterhin ein gewaltiges Atomwaffen-Arsenal, unzählige und bereit stehende Kompanien aller Verwendungsreihen etc.pp.-ist das nichts?

Ne du-ich habe wenig Wissen von militärischem Gerät-aber von taktischen Aktionen, der Welt vorzumachen, das Russland militärisch am Boden liegen soll-dieses billige und fadenscheinige Spielchen von Putin und Co. durchschaue selbst ich noch.

Und bedenke weiterhin, das Russland keineswegs bereit sein wird, ohne weiteres
einer NATO-Osterweiterung zuzustimmen, oder die Vormachtsstellung der USA in sogenannten "abtrünnigen Sowjet-Republiken" bereit ist zu dulden!

Etwas mehr Weitblick bitte!

Das die "Moslem-Staaten" nur ein paar Raketen mit geringer Reichweite haben, halte ich für eine fahrlässige Behauptung. Selbstverständlich haben gewisse Kräfte in der Arabischen Welt längst ihr Potential an Atomwaffen; und seien es nur ein paar der "verschwundenen" Koffer aus russischen Beständen, welche in den letzten Jahren im Dutzend Beine bekommen hatten, und sich "neue Partner" suchten-und diese auch fanden. "Und so ein Koffer-wohl platziert, ruck-zuck ist eine Stadt krepiert...!"

Gruß

Jörg

>Mitte der 80er Jahre war die Gefahr einer Bewahrheitung der Prophezeiungen weitaus grösser. Insbes. eines Einmarsches roter Truppen aus dem Osten etc.
>Mittlerweile ist diese Gefahr nicht mehr gegeben. Nicht nur, dass es keinen Ostblock mehr gibt, auch die russ. Armee ist in völlig desolatem Zustand - auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen. Wo soll denn nun ein WK 3 entstehen? Höchstens als Kampf des Westens gg den Islam. Leider haben die Moslem-Staaten ausser einen paar 1000 km weitreichenden Raketen keinerlei Potential - und werden dies beim Potential der Amerikaner auch nicht einsetzen. Also was soll das ganze? Meinetwegen können hier gerne paar weiter ihre Konservendosen im Wald vergraben in Erwartung des baldigen Weltuntergangs. Jeder hat halt so seine Hobbys. *g*


Antworten:

[ Prophezeiungen zum aktuelles Weltgeschehen ]