Re: @Astro wegen Mai 2005

Geschrieben von Astro am 25. April 2005 20:22:36:

Als Antwort auf: @Astro wegen Mai 2005 geschrieben von (Johannes für) Gast am 25. April 2005 18:33:

Hallo Gast,
wir leben mit Sicherheit nicht im Jahr von WK III, das dauert vermutlich noch ein paar Jahre. Kritisch für uns ist die Zeit ab der 2. Hälfte 2009 und vor allem 2010 ff.
Bezüglich der Erdbeben gehe ich bei Japan von 2007 aus.

Ob jetzt im Mai ein größeres Erdbeben passieren wird, weiß ich nicht, da bin ich mir absolut nicht sicher; es gibt ein paar Anhaltspunkte dafür, die sich astrologisch belegen lassen, z.B. Saturn/Uranus-Konstellationen oder das Mondknotenquadrat; aber schon allein wegen des Mondknotencyclus ist in den nächsten 18 Jahren verstärkt mit Erdbeben zu rechnen.

Erdbebenkonstellationen habe ich für Mai an einigen Horoskopen untersucht, z.B. am Ärmelkanalhoroskop, aber habe ich einfach zu wenig Zeit, um das genauer zu untersuchen. Es war nur ein grober Blick auf ein paar Konstellationen.
Vielleicht habe ich nächstes Wochenende etwas mehr Zeit; verhindern kann ich so etwas eh nicht.

Bei dem Snowbuch sind die ersten 80 Seiten gut, später kann ich dann eigentlich wenig damit anfangen, Stephan Berndt´s Bücher stellen eine guten Zusammenfassung von wichtigen Prophs dar, einige fehlen ganz.
Viele Grüße
Astro

>(eingestellt von Johannes für Gast - er hatte mir leider nicht geschrieben, ob ich seinen Namen nennen kann
>)
>Hallo Astro,
>in Stephan Berndts Buch „Prophezeiungen“ Ausgabe 2001 S.69 steht u. a. ein Ausschnitt aus dem Buch von Chet B. Snow „Zukunftsvisionen der Menschheit“ (dessen Buch ich selbst kenne und schätze) folgendes:
>


>„Chet B. Snow’s Buch „Zukunftsvisionen der Menschheit“ enthält umfangreiches, vermutlich seherisches Material zu einem sehr großen Erdbeben in Kalifornien. Nach Snow wäre es etwa im Monat im Mai zu erwarten. Und bestimmte Angaben in seinem Buch (nachfolgende Katastrophen, die auf die Dreitägige Finsternis deuten) deuten daraufhin, dass es sich um den Mai des Kriegsjahres handelt.
>Ein extrem großes Erdbeben in Kalifornien - das am Rande - würde nicht nur der US-Wirtschaft einen schweren Schlag versetzen, sondern es wäre auch zu befürchten, dass sich die USA kurzzeitig mehr um ihr eigenes Land kümmern. Potentieller Freiraum für Russland.
>Mein persönlicher Eindruck ist der, dass die potentiellen Erdbeben im Frühjahr in direktem Zusammenhang mit dem Kriegsausbruch im Sommer stehen.
>Sehr viele Quellen beziehen sich nämlich auf bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa. Das deutet hin auf eine große Wirtschaftskrise. Diese wird teilweise auch konkret vorhergesagt. Die eigentliche Ursache bleibt jedoch im Unklaren. Ein gigantisches Erdbeben in Japan oder den USA, bzw. Kalifornien könnte der Weltkonjunktur leicht einen vernichtenden Schlag versetzen.
>Tatsächlich gibt es etliche Vorhersagen zu besonderen großen Erdbeben in Kalifornien. Ähnliches gilt für Japan. Was die Datierung anbelangt, sind diese Fälle allerdings meistens nicht klar.
>Astro schrieb am 23. April 2005 23:31:35
>> … Ich werde also für mich das Ganze erst Mitte Mai abschließend bewerten,
>> weil daneben auch noch Naturkatastrophen und andere Katastrophen, auch
>> Anschläge anstehen könnten.
>>
>> http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/145679.htm
>Meine Frage an Dich:
>Vorausgesetzt, wir leben im besagten Jahr des Dritten Weltkrieges, was hierzu die astrologische Konstellation für dieses Gebiet der Erde im Mai aussagt?
>Gruß
>(Gast)



Antworten: