Re: Der ganze UFO-Spuk ist dämonisch???

Geschrieben von Brunold am 25. April 2005 15:05:31:

Als Antwort auf: Re: Der ganze UFO-Spuk ist dämonisch??? geschrieben von Zetountis am 25. April 2005 13:05:02:

>Grüß Dich, Brunold,
>vor ein paar Jahren las ich mal einen Bericht in (wenn ich mich recht erinnere) "Vision 2000" über Verstümmelungen durch "UFO"-Personal. "Technisch" machte das, was da berichtet wurde, keinen Sinn, dämonisch durchaus.
>Für mich ist die Erklärung des ehrwürdigen Vaters Seraphim noch immer die plausibelste, plausibler als Deine technische Erklärung.
>(An Backbencher: Nein, ich weiß natürlich nicht "alles". Ich weiß sogar sehr wenig. Ist ja wohl fast überflüssig zu sagen, nicht wahr? )
>Das UFO-Thema hat mich nie sonderlich interessiert. Bis zum Nachweis des Gegenteils bleibe ich jedoch dabei: daß ich es für sehr unwahrscheinlich halte, daß die Flugabwehr aller hochtechnisierten Nationen nicht imstande sein soll, und das seit Jahrzehnten, mal eins dieser Dinger abzufangen, so sie denn Objekte der physischen Realitätsebene sind - und nicht Objekte einer anderen, mehr psychischen Realitätsebene.
>Gruß,
>Gunther.


Ich habe keine Problem wenn du anderer Meinung bist - ganz im Gegenteil: Nur durch viele Meinungen bekommt man ein Gesamtbild. Für mich sind die Tierverstümmelungen auch "dämonisch", aber auch technisch begründbar, also kann man, was mich betrifft beides gelten lassen.
Zu deiner Antwort, das du dir nicht vorstellen kannst, das eine konventionelle Flugabwehr nicht in der Lage ist so ein Objekt abzuschießen kann ich nur aus Erfahrungswerten sagen: "Die einen kann man nicht abschießen, da die Technologie nicht vorhanden ist und die anderen "darf" man nicht abschießen, da man sonst die eigenen treffen würden.


B.



Antworten: