Re: Nachfrage zum "Zeichen" und nächtliche Fantasie... ;-)

Geschrieben von Thomas der Ungläubige am 25. April 2005 02:49:

Als Antwort auf: Nachfrage zum "Zeichen" auf der Hand und an der Stirn, das Geschwür auslöst ... geschrieben von Astronom am 24. April 2005 05:37:34:

...bitte "steinigt" mich deswegen nicht...

Habe da so Gedankenblitze gehabt, welche ich einfach mal mitteilen möchte, vieleicht kommen wir sogar ein Schrittchen (Prophs und mögliche/etwaige Lern-, Bildungs-, Erklärungs- und andere Möglichkeiten) weiter...

Ich finde dies von den veröffentlichten Meinungen/Überlegungen her einen interessanten Tread.

Da ja die "Tier, Zeichen und was weis auch immer 666er Kennung" ;-) eine gewichtigere "Endzeitvorhersage" darstellt und unsere "Nachdenkereien" zu diesem Thema "linearvernetzt" über/zu "Bibel-Technik-Biologie" zusammenfliesst, könnte ein (absolutkurz)Erklärungs-und Verhaltensansatz im folgenden liegen?

Diese Abartigkeit oder ähnliche Big Brother Sch...e der Kontrolle, wird mit Sicherheit kommen. Mit allem Drum und Dran erörtert würde es hier den Rahmen sprengen. Deshalb die "Spekulationsessenz" daraus.

Wer sich dem in Zukunft, berechtigt, wiedersetzt wird leiden müssen. Deshalb wäre es jetzt schon ratsam sich einen geistig-seelischen Halt aufzubauen...?

Wie erwähnt, es handelt sich nur um die Idee Prophs und verschiedende Denk- und Erklärungsversuche zu einem möglichen "verstehenden Ganzen" zusammen zu fügen.

Mit respektvollem Nachtgruss

Thomas der "Ungläubige"




Antworten: