Re: @Brunold: Frage

Geschrieben von Brunold am 25. April 2005 08:24:24:

Als Antwort auf: @Brunold: Frage geschrieben von Lydia am 25. April 2005 02:16:25:

>Hallo Brunold!
>Stimmt es, daß von denen (Ufos) viele vor allem in Südamerika vorkommen? Ich würde so gerne nachforschen, mir fehlt aber das Geld für einen Flug dahin. Parravicini hat es ja prophezeit, und dann sollen sie tatsächlich dort aufgetreten sein bzw. auftreten.
>viele Grüße
>Lydia


Hallo Lydia,

Es gibt einige Gegenden in Südamerika die besonders häufig mit dem Erscheinen von Flugkörpern rechnen können. Besonders in den westlichen Kordilleren, Andengebiet bzw. in einem Hochtal der Anden wurden/werden sehr häufig Flugkörper gesehen, auch am Boden, samt Insassen. Während meiner Ausbildungszeit in Fort Bliss könnten wir uns selbst von diesen "Dreiecks-Ufos" überzeugen und das schon in 1977, wo noch keiner an "Dreiecks-Ufos" dachte. Man hat uns damals auch befohlen diese "Dreiecks-Ufos" in Ruhe zu lassen, nicht anzugreifen und auch in keinem Protokoll aufzunehmen. Heute weiß ich natürlich warum - Es sind amerikanische Flugmaschinen, also auf der Erde gebaute Flugkörper. Während dieser Zeit lernte ich auch viele Indianer kennen und schätzen, die sich großteils auch mit Prophezeiungen befaßten.
Aber diese Art von Prophezeiungen will ich mal nicht reinstellen, den die wären bestimmt nicht politisch korrekt. Ich meine natürlich den Inhalt der Prophezeiungen, den viele von Ihren Shohna´s sind schon eingetroffen.

Ich habe mir damals die meisten Ihrer Shohna´s aufgeschrieben, da ich sie sehr interessant fand, vor allem auf den Rückblick der deutschen Geschichte.
Unsere damaligen US-Ausbilder holten sich immer eine Shohna bevor sie ein größeres Manöver machten.

................................................................................
Eine kleine Geschichte: (die einer unserer US-Ausbilder erzählte)

Capt. R.J. Hauser ging vor einem Kriegseinsatz in Vietnam zu einem alten Cree und holte sich ein Shohna für sich und seine Leute. Der alte Cree gab ihm aber noch dazu einen Tip, er sollte diesen Kriegseinsatz nicht machen, denn es würden nur er und noch ein Soldat zurückkommen. Und es kamen tatsächlich nur Capt. Hauser und ein Soldat nach Hause. (Die restliche Einheit wurde aufgerieben.)
Capt. Hauser leiden noch heute unter einer Kriegspsychose.

................................................................................

Diese und noch einige andere wahren Begebenheiten lassen für mich keinen Zweifel an den Prophezeiungen der Cree.

B.


Antworten: