Re: Weltherrschafts- und Antichriststadium
Geschrieben von Lydia am 25. April 2005 02:04:32:
Als Antwort auf: Re: Weltherrschafts- und Antichriststadium geschrieben von Gandalf am 24. April 2005 21:10:29:
Hallo Gandalf!
Ich sage auch nicht, daß mein Beitrag der Wahrheit entspricht (denn wie soll man das überprüfen?), sondern es soll vielmehr zum Nachdenken anregen. Ich hoffe auch, daß es anders kommt und meine Annahme falsch ist. Zumal die Zukunft offen ist und sehr stark von uns abhängt. D.h. die Prophezeiungen sind Hinweise, über unsere Zukunft nachzudenken und sie überlegt zu gestalten.
Flexibilität ist immer gut ;-)viele Grüße
Lydia
>Wie gesagt: die Diskussion basiert auf der Grundlage, daß Daniel mit seiner Proph. richtig liegt und seine Worte richtig überliefert wurden. Dies ist möglich aber nicht sicher.
>Interessante Überlegungen, doch ein abschließendes Urteil bilde ich mir nicht zum Thema. Wenn man fest gelegt ist, kann man sich irren.
>Spekulation meiner Seits: Die heutige Welt ist schon sehr widergöttlich=wieder dem Weisen, Vernünftigen, Gesunden = antichristlich -> Gentechnik, Demokratie, Abtreibung, Atombomben... aber die bestimmende "Religion" in der Welt ist noch der Materialismus. Ich gehe davon aus, daß spätestens mit der Herrschaft des Antichristen der Materialismus abgelöst wird von einer Spielart des Satanismus und dies ist noch nicht der Fall. Sondern die heutige Situation ist nur die Endphase des nötige Zwischenschritts.
>Auf jeden Fall, wenn ich es noch erleben sollte, daß man mir z.B. einen Chip einpflanzen will, so werde ich dies verweigern und lieber alle Nachteile in Kauf nehmen.
>Gruß
>
>GANDALF
>10
- @Gandalf Lydia 25.4.2005 02:37 (2)
- Hallo Lydia Gandalf 25.4.2005 04:55 (1)
- Re: Hallo Gandalf Lydia 25.4.2005 13:54 (0)