Re: Nachfrage zum "Zeichen" auf der Hand und an der Stirn, das Geschwür auslöst ...

Geschrieben von Thomas der Ungläubige am 24. April 2005 14:02:

Als Antwort auf: Nachfrage zum "Zeichen" auf der Hand und an der Stirn, das Geschwür auslöst ... geschrieben von Astronom am 24. April 2005 05:37:34:

Hallo Interessierte

Zu und über dieses Thema mache ich mir seit einigen Jahren Gedanken und informiere mich auch.

Vor einigen Jahren wurde eine Meldung veröffentlicht, das Computerprozessoren mit menschlichen Nervenzellen überwachsen werden sollen. Respektive, diese Versuche bereits angelaufen sind.

Für mich, bilde mir vielleicht ein ein PC-Crack unter vielen zu sein ;-), war der Sinn, Zweck und Nutzen dieses Vorhaben von Anfang an "sonnenklar". Wurde aber, bei etwaigen Bemerkugen, belächelt - und überhaupt, das alles sei unmöglich..

Tja, das hat mich nicht weiter gestört und habe mir mein "eigenes Denkmodell zu CPU's und menschliche Nervenzellen" gebildet.

Jetzt als ich eure Poszings las, kam mir folgender Gedanke. Es könte ja sein, das dies (über die Forschung CPU's/Nervenzellen) viele gar nicht wissen...

Dabei würde dies Prophezeiungen, respektive den Wahrheitsgehalt zu "Zeichen, Hand und Stirn - Zusammenhang RFID'S" sogar fast "beweisen"...

Habe euch einen Link zur renommieretn Fachzeitschrift ct gelegt. Wer nicht das ganze "Fachchinesich" durchlesen will scrollt zum Abschnitt "Deutsche Cell Prozessoren."

Mit respektvollen Sonntagsgrüssen

Thomas der "Ungläubige"



Antworten: