Re:@Templar: OK, etwas übertrieben
Geschrieben von Deyvotelh am 24. April 2005 18:08:55:
Als Antwort auf: Re: In Freisinger Bischofswappen ist auch ein MOHR abgebildet! geschrieben von Templar am 24. April 2005 16:46:20:
>
>>Hier noch ein Link mit der Abbildung eines Freisinger Bischofswappens.
>>Da haben wir wieder den "schwarzen Papst"...
>
>Warum jetzt das Bischofswappen von Faulhabens irgendwas mit einem "schwarzen Papst" zu tun haben soll, wissen auch nur die Götter. Und was nicht passt, wird halt solange zusammengeschustert bis es sich irgendwie fügt, eh?
>*Kopfschüttel*
Hallo Templar!Der Mohr ist seit über 1000 Jahren im Freisinger Bischofswappen.
Die symbolische Farbe der Olivetaner schwarz, das geht eher durch.
Der Bär, Teil des Wappens von Benedikt XVI, ist im Freisinger Stadtwappen.
Ich geb zu, wenn ich da jetzt überall Verbindungen ziehe, ist das etwas übertrieben, solche Zufälligkeiten bekommt man überall zusammengeschustert.Aber mal eine andere Frage Templar, ich stelle sie gleich an euch alle:
In Bezug auf Romanus Petrus suche ich eine Prophezeiung, die ich mal irgendwo gelesen habe, und zwar über die Stadt ROM.
"Viermal werde ich über dich kommen, beim vierten Male wirst du ganz zerstört sein" , so etwa sinngemäß. 2 oder 3 Mal ist Rom schon eingenommen worden.
Meine 8 Bücher habe ich schon durchgeforstet, ohne Erfolg.
Kennst du diese oder eine ähnliche Quelle?
Würde uns sicherlich weiterhelfen und Antwort geben auf die Frage, ob Romanus Petrus sofort auf den jetzigen Papst folgt, oder da eine Lücke klafft.MfG Deyvotelh
- Re:@Templar: OK, etwas übertrieben Templar 24.4.2005 18:16 (0)