Re: Nachfrage zum "Zeichen" auf der Hand und an der Stirn, das Geschwür auslöst ...
Geschrieben von DNS-Freak am 24. April 2005 07:56:06:
Als Antwort auf: Nachfrage zum "Zeichen" auf der Hand und an der Stirn, das Geschwür auslöst ... geschrieben von Astronom am 24. April 2005 05:37:34:
Hallo Astronom,
das mit dem Handy halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke eher man spielt hier auf die Kennzeichnung der Menschen mit RFID-Chips an. Dadurch erhält jeder Mensch eine Nummer die in einem Zentralen Rechner verarbeitet wird und somit sämtliche Transaktionen überwacht werden können und somit Bargeld überflüssig wird. Ein somit für die finanzminister angenehmer nebeneffekt wäre das sie keine Probleme mehr mit Falschgeld hätten und somit könnte man auch die EU zu so einen schritt gewinnen. Damit man diese Schritte auch innerhalb der Bevölkerung rechtfertigen kann, bedarf es nur einen weiteren Terror-Anschlag in der Welt ( icch gehe von einer A-Bombe aus) und somit stellt niemand mehr fragen. Da der größte Tel der Bevölkerung leicht zu lenken ist, weil sich niemand mehr großartig für die Gesellschaft, bzw für den Weg den die Gesellschaft einschlägt, Interressiert ; ist es sehr leicht in dieser Zeit solche maßnahmen einzuführen.
Da man schon recht erfolgreiche versuche mit Quanten-Cpomputer macht wäre es vorstellbar das einer dieser Computer in der Lage wäre so eine gigantische Menge an daten zu verarbeiten.In einem Esoterik-Buchladen in Wien habe ich ein Interressantes Buch gefunden. Es ist von :
Tibor Zelikovics
Die Kommende Zeitenwende und das Goldene Zeitalter
ISBN 3-9501148-1-5
Verlag : Metaphysika editionHier wird nur sehr wenig auf die normalen Prophs eingegangen aber dafür geht er im 2.Teil mehr auf Biblische Prophs ein. Hier sind einige sehr Interresante Aussagen über den Antichristen darinnen. Unteranderem wird hier beschrieben das ein solcher supercomputer in Jersualem installiert werden sollte.
mfg dns
- Das Geschwür und wie es vielleicht entsteht Trickster 24.4.2005 12:01 (0)