Re: Die Prophezeiung von Johannes XXIII. über Papst Béni

Geschrieben von Ahmad Fahmi am 23. April 2005 00:57:

Als Antwort auf: Re: Die Prophezeiung von Johannes XXIII. über Papst Béni geschrieben von Abulafia am 22. April 2005 22:08:42:

>"Mikail und Johannes werden auf Erde herabsteigen. Die Urnen werden in der Verschwiegenheit unter dem Schatz geöffnet und man wird die Schritte des ersten Menschen finden."
>Der Erzengel Michael ist der Patron der Deutschen und in der Offenbarung ist er es, der die letzte Posaune bläst, die Apokalypse einläutet und am Ende den Satan besiegt. Über das große Geheimnis, das angeblich irgendwo in der Wüste (?) gefunden wird und den Menschen zeigt, woher sie gekommen sind, habe ich schonmal irgendwo anders gelesen. Es muß in einer der hier genannten Prophezeiungen gestanden haben.

Danke für die Aufklärung. In der Verse für sich selbst hat Papst Johannes XXIII gesagt: "Der tote Vater wird das siebte Siegel öffnen. Ich erbitte für ihn Verzeihung." Also das siebte Siegel wurde 1963 geöffnet, als Papst Johannes gestorben ist.
Und schliesslich in der letzten Verse über die katholische Kirche: "Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, im Himmel wie auf Erden. Es sind zwanzig Jahrhunderte plus dem Alter des Erlösers. Amen." Das könnte bedeuten, dass das zweite Kommen Jesus im Jahr 2033 stattfindet.

Es sind also Siebzig Jahre dazwischen. In welcher Stufe befinden wir uns jetzt? Kann jemand anhand der Angabe vielleicht Zeitskala zu Johannes-Offenbarung machen? Ausser Michael wird auch Johannes genannt, was tut er, wenn er auf Erde herabsteigt?


>Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich alle Prophezeiungen darüber einig sind, dass Benedikt XVI. der letzte Papst sei. Dies geht aus der Malachias-Liste klar hervor, aber auch aus diversen anderen Schriften. Wir werden es erleben - oder auch nicht.

Ich glaube, er wäre der Vorletzte. Bei Malachias folgt ihm noch Peter II der Römer nach und hier in der Verse gibt es noch der neue Vater, der den ausländischen Papst (Benedikt XVI) ablöst. Zitat:
** Und es wird ein anderer Vater sein, vor deiner Bestattung, der weit weg von dir für die Wunden der Mutter beten wird. .... Der große Bruder aus dem Osten wird die Welt vor dem umgekehrten Kreuz ohne Lilie erzittern lassen.
Der neue Vater wird ihm entgegen gehen, wird aber die Mutter verlassen zurücklassen. Aber zuerst kommt aus seinen Worten der wahren Wissenschaft das Geheimnis der Waffe, welche die Waffen zerstört. Dann eine Zeit des Friedens und auf dem hohen Stein wird der Name Albert stehen. **

Mir kommt der Gedanke, es gibt ausser zwei Kaiser auch zwei Päpste. Papst Benedikt XVI krönt den Kaiser, der "Hitlers Rede noch als Bub' gehört hat". Papst Peter II krönt den jungen Kaiser ( vielleicht entsprechend Chiren in Nostradamus Versen). Welches in Köln stattfindet, weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich die erste Krönung?

Gruss
Ahmad Fahmi



Antworten: