Läuft doch alles wie erwartet, unsere Erde als Indikator
Geschrieben von Trickster am 21. April 2005 11:30:21:
Erstmal entschuldigung dass ich nicht Bezug auf eine bestimmte Prophezeiung nehme bzw. direkt aus Prophezeiungen/Schauungen hier kaum was steht, wofür ich von manchen die neunschwänzige Forumspeitsche spüren würde.
In vielen Prophezeiungen ist auch von massiver Erdveränderung die Rede, sprich Naturkatastrophen wie- Vulkane (Indonesien zb. 9 erwachte Vulkane, kleine Tobagefahr, und weiter Anzeichen für das immer deutlicheres Erwachen des Feuerrings, auf den Komoren bricht ein Vulkan aus, wie weit ist der von La Palma entfernt und damit einem Titantsunami (sollte sich das Muster auf weitere Erdteile übertragen und das wird es,) Noch vor knapp 1 1/2 bis 2 Jahren sprachen wir im Einsamen Schützen Forum also Grobschnitt Whip Ich und ein zwei andere (soweit ich noch weiß) im Einsamen Schützen davon dass in den nächsten Jahren:
- die Erdbebenaktivität sich in Häufigkeit und Stärke immer weiter und weiter steigern wird
-das die Steigerung in bestimmten Zonen beginnt und sich immer weiter ausbreitet von Punkt A [die Orte an denen Beben (auch stärkere )nichts besonderes sind, weswegen die Steigerung zuerst als zeitintervallisches Eigenphänomen betrachtet wird, daraus resultieren dann Unkenrufe wie "Ist doch normal, nichts besonderes usw...] zu Punkt B [kaum oder so gut wie nie ernstzunehmende Beben, aber Potenzial , man schaue sich allein nur mal die makroseismische Karte von Deutschland bis zur Schweiz an]
-ein Vulkan nach dem anderen aktiv und aktiver werden wird (aktuell:Bsp. die 9 aktiv gewordenen Vulkane bei Indonesien/Sumatra),, und auch Kandidaten auftauchen werden von denen man nicht mal mehr nen Huster erwartet hätte .
Tja und so läuft der Hase eben, hier wird sich größtenteils auf globalpolitische Beobachtungen gestützt und man versucht rauszufinden wer wen, mit wem, wo und wann angreift oder sich gegen ihn verbündet, und Großereignisse wie Tsunami davon redet sowieso immer jeder dem man auf der Straße begegnet, wobei Dinge außer Acht gelassen werden, die eben außerhalb der sensationsgeilen Medienaufbratmaschine liegen, Meldungen am Rande, kleine, unscheinbare die zusammen kombiniert teilweise erstmal einen AHa Effekt vorrufen.
Wir sind doch schon mitten in der Erfüllung, dass Fass ist nur noch nicht voll (was für n Kalauer der zweite Teil, aber bildlich gesehen korrekt).
- wie nicht prophezeit? lies mal (in english) hier... Ruhrgebietler 21.4.2005 11:56 (3)
- Re: Klingt wie der Overcomer Brother Stair auf der Kurzwelle! Deyvotelh 21.4.2005 13:54 (1)
- Kurzwelle?? WO dort Ruhrgebietler 22.4.2005 06:39 (0)
- Hast mich falsch verstanden Trickster 21.4.2005 12:47 (0)