Re: Kirchenspaltung (bei nächster Papstwahl??)
Geschrieben von Ahmad Fahmi am 21. April 2005 01:04:
Als Antwort auf: Kirchenspaltung (bei nächster Papstwahl??) geschrieben von BBouvier am 20. April 2005 22:24:38:
Hallo
Da hier schon mal über die Kirchenspaltung erwähnt wird, habe ich hier die Proph. von Papst Johannes XXIII:
-----------
Zwei Brüder, davon keiner der wahre Vater sein wird. Die Mutter wird verlassen sein. Die Brüder des Ostens und des Westens werden sich gegenseitig umbringen und bei dem Überfall ihre eigenen Kinder töten.
Dann wird der barfüßige Heilige vom Berg hinabsteigen und das Reich erschüttern vor dem Grab des Barfüßigen, dem von der heiligsten Jungfrau Gesegneten.
Hört seine Worte.
Heiligste Maria, Tochter und Mutter Gottes, Herrin der Zukunft, rufe deine Söhne vom Feld zusammen, damit sie die zwei babylonischen Reiche niederwerfen.
Und einzigartig sei die Mutter, wie auch du einzigartig bist.
Die Erde wird den Mörtel zerstören und deine neue Kirche, Königin, wird irden sein. Und auf der Erde blühe auf ihren neuen Altar das Korn für den Hunger deiner Völker. Amen.
--------------Diese Verse stehen zwischen der Verse für JP II und diese Verse hier, die ich für Benedikt XVI vermüte:
-------
Dein Reich wird groß und kurz sein. Vater, es wird
kurz sein, aber es wird dich weit bringen, in die entfernte Erde, wo du geboren bist, und wo du begraben sein wirst. Sie werden dich Rom nicht geben wollen. Und es wird ein anderer Vater sein, vor deiner Bestattung, der weit weg von dir für die Wunden der Mutter beten wird. Mikail und Johannes werden auf Erde herabsteigen. Die Urnen werden in der Verschwiegenheit unter dem Schatz geöffnet und man wird die Schritte des ersten Menschen finden.
Der große Bruder aus dem Osten wird die Welt vor dem umgekehrten Kreuz ohne Lilie erzittern lassen.
Der neue Vater wird ihm entgegen gehen, wird aber die Mutter verlassen zurücklassen.
Aber zuerst kommt aus seinen Worten der wahren Wissenschaft das Geheimnis der Waffe, welche die Waffen zerstört. Dann eine Zeit des Friedens und auf dem hohen Stein wird der Name Albert stehen.
---------------Bevor der Wahl habe ich gedacht, es wird eine zähe Wahl sein, weil in der oberen Verse die Rede vom barfüßigen Heiligen ist, der die Spaltung/Uneinigkeit beseitigt. Aber nachdem ich die Prophezeiung vom Pater Bernard de Bustis gelesen habe, kann auch die Verse anders gelesen werden, nämlich die Spaltung oder das Konflikt findet erst nach der Wahl statt. Das ist auch logisch, wenn man bedenkt wie gross die Unterstutzung für den "Gegenpapst" ist: 10/12 = über 80 % !!! Also, wenn es so wäre, die Wahl des "Gegenpapstes" ist gültig, aber im Laufe seines Amtes verliert er an Anhänger. Ich hoffe nur, die Proph trifft nicht Kardinal Ratzinger zu, er ist mir sympatisch. Aber leider, wenn ich die ganzen Prophezeiungen von Papst Johannes XXIII (auch Malachias-Prophetie und Conchita) lese, gibt es keine Zeit mehr für Kirchenspaltung, es müsste diese Wahl sein. Oder es kann sehr wahrscheinlich sein, dass die Prophezeiungen einfach falsch sind....
Gruss
Ahmad Fahmi-----------------Prophezeiung vom Pater Bernard de Bustis
Anlässlich einer Papstwahl ereignet sich eine Kirchenspaltung.
Der (falsche Papst) wird den wahren Papst verfolgen, und alle die, die ihm gehorsam sind, so dass die Mehrheit sich alsdann für den Antipapst entscheidet, statt für den wahren. Aber dieser Antipapst wird ein trauriges Ende finden...Der, der zur Zeit der Spaltung der wahre Papst ist, nennt sich ROBOAM, während der falsche sich Jeroboam nennt...
Der wahre Papst kann vom Beginn des Schismas an nur auf den Gehorsam von zwei Dutzend Christen zählen, die anderen 10 Dutzend sind Anhänger des Pseudo-Papstes.
--------------------------