Re: Bitte Klartext.

Geschrieben von H.Joerg H. am 18. April 2005 23:10:32:

Als Antwort auf: Bitte Klartext. geschrieben von JoeKaiser am 18. April 2005 17:25:00:

N´abend Joe

Neben allerlei abstrakter Symbolik gehen von der 3.Botschaft von Fatima klare und deutliche Signale aus. Das Abstrakte spielt sich in den "Himmeln" ab, das Klare handelt auf Erden (beide werden, wenn es so weit ist, verschmelzen=Himmel und Erde werden eins sein). Mir ist aus der jüngeren Vergangenheit kein Papst bekannt, der durch eine große und halb zerstörte Stadt unter Schmerz und Sorge einen steilen Berg hinaufgestiegen ist, und selbst neben all den Leichen letztendlich Soldaten zum Opfer fiel. Dies stünde also noch aus.

Den Zusammenhang des 3.Fatima-Geheimnisses und meiner Vision erhärtet sich durch den Tod auch von verschiedenen weltlichen Personen, Männern und Frauen unterschiedlicher Klasse und Position (wie bei Fatima-Schau geschehen, oder der Vision der "Hochgestellten"), und der Tatsache in der Verbindung zum Glauben/Kirche der mir zur Einsicht vorgelegten Liste, die ebenfalls klar und deutlich von bestimmten Menschen handelt, die dem Schicksal der Endzeit auf die Sprünge helfen werden. Wobei der Begriff Endzeit sicher das Ende der römisch-katholischen Kirche in ihrer jetzigen Form sein wird, greift man auf weitere Prophezeiungen zurück, und betrachtet man es aus Sicht der römisch-katholischen Kirche.

Das steht schon so in den Feldpostbriefen, ähnlich verbindend bei Pater Pio, deutlich bei Kugelbeer, im Lied der Linde, V.Lueken usw. was auf einen Papst/Rom/Italien zukommen wird.

Die Verbindung zu alten wie neuen Prophezeiungen liegt nicht darin, äußert geschickt voneinander zu kopieren, sondern die Verbindung ist im Schoße derer zu sehen, die über die Zeit miteinander verbunden sein dürfen;-)

Greifbarer ausgedrückt: Prinzip Ursache/Wirkung und Nachkopplereffekt. Wellenschwingungen an Punkt A erreichen verzögert Punkt M bis hin zu Punkt Z. Punkt Z schwingt sich in Punkt D, während Punkt A weiterhin aktiv gehalten bleibt, und alles in allem schaukeln sich alle Erdpunkte soweit hoch, bis es kein Halten mehr gibt (siehe Vulkanaktivitäten weltweit). Auf den Visionär übertragen sich diese Schwingungen nicht durch verbundene Erdpunkte, jedoch durch die Zeit hindurch schwingen Wellenströme in Menschen der "Gabe" hinein. Die Auslöser dieser Strömungen nennen manche Gott, andere Außerirdische. Beides ist identisch, und nur eine Frage des Standpunktes oder eine Erziehungsfrage in Glaubensdingen. Das ist mit ein Grund, wie es dazu kommen kann, dass zu unterschiedlichen Zeiten/Epochen Menschen punktgleiche/ähnliche Visionen haben können. Hierin liegt die Verbindung z.B. zu Aspekten der 3.Botschaft von Fatima, und meinem Besuch beim dahingeschiedenen Papst.

Allerdings brauchte auf meine "Botschaft" niemand Jahrzehnte bis zu ihrer Veröffentlichung zu warten, denn die Arroganz der hohen Würdenträger des Vatikan ist mir fremd da Protestant. Und nebenher paktiere ich natürlich noch mit der Bewegung der "Grauen Eminenzen" (Insider wissen was gemeint ist;-) Und diese brauchen keine Kirchenschiffe, denn diese bewegen sich zu langsam fort, und auch der Antrieb durch schwarzen oder weißen Rauch aus einem Schlot im Vatikan, der mich 60 Jahre nach Ausschwitz vielmehr an Gasöfen und Leichenverbrennung erinnert, lässt zwar die 2000-jährige Geschichte der Päpste in ein traditionelles Licht rücken, doch auch hier gilt: Leichen pflastern ihren Weg.

Deshalb: Wer annimmt, ich wäre ein besoners christliches Exemplar Mensch, liegt nur in so fern richtig, unbescholten meinen Weg zu gehen. Der ganze Mummenschanz um diese Papstwahl ist mir schnuppe, und "Gott" lenkt. Er lenkt auch die korrupten Kardinäle, die Kardinäle der Fleischeslust usw. Weil es so zu sein hat. Der "Masterplan" steht. Also gebt nicht Gott die Schuld in eurer Ungeduld, sondern euch, die ihr hier auf die Verschmelzung der Himmel und Erden wartet. "Seelenfrieden" gibt es gratis für Alle danach-wer will mit Nachschlag!

Profan ist die Tücke dieser Zeit. Hinterlässt sie doch eine Lücke ohne Erinnerung...

Klartext genug?;-)

Gruß

Jörg


>Hallo Jörg,
>ich verstehe gerade mal nichts, die dritte Proph von Fatima ist unspektakulär im sinne des Forums da 'Vergangenheit'. Interpretiere ich das richtig?
>ferner kann ich keine Verbindung zu Deiner vision vom März finden.
>Gruß, Joe
>>Zu den "weltlichen Personen...unterschiedlicher Klasse und Position", die es dahin raffen wird, verweise ich auf meine hier geschilderte Vision vom 27.März d.J., als mir von JPII die Liste ausgehändigt wurde, die viele Namen enthielt, und als Auslöser der "Endzeit" zu gelten hat. Freilich konnte ich keinen Namen im "Katalog" entziffern...aber so kommt eins zum anderen!
>>Gruß
>>Jörg
>>



Antworten: