Re: Energiekrise und Weltrevolution

Geschrieben von another am 18. April 2005 21:00:47:

Als Antwort auf: Re: Energiekrise und Weltrevolution geschrieben von Krokodilimport am 18. April 2005 18:34:08:

>3. die erste ölkrise 1973 war ein superdiskretes arrangement der usa, um die europäische wirtschaft zu schädigen.

Quelle?
Tatsache ist, dass der Ostblock _nicht_ hinter der Ölkrise von 1973 steckte! Im Gegenteil kam dem Kreml diese Krise sehr ungelegen, weil zu früh um strategisch genutzt werden zu können!

>4. es ist ein noch klandestiner konflikt zwischen den blöcken usa, eu, china, indien, und russland. im moment sind die allianzen dabei neu geordnet zu werden. sind sie frisch geordnet (1939, pakt su- hitler) wird es krieg geben.

Die UdSSR (heute heisst das GUS, "Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix") und China ziehen seit 1958 am selben Strang, die Spaltung zwischen beiden Lagern war eine inszenierte Täuschung, die aber inzwischen offiziell einer "geballten Faust" gewichen ist, schliessich verstehen sich die beiden Staaten nun als strategische Partner: vereint gegen die USA.
Indien nimmt seit einiger Zeit auch Teil an diesem Block. Die EU ist im Moment dabei immer weiter an diesen neuen Ostblock angenähert zu werden(!), und zwar auf Kosten der früheren transatlantischen Allianz. Verantwortlich hierfür sind die strategisch inkompetenten oder klammheimlich marxistischen 68er-Regierung in ganz Europa. Als Folge davon werden die USA international isoliert. Alles erklärte kommunistische Ziele seit 1958!



Antworten: