Re: Energiekrise und Weltrevolution
Geschrieben von another am 18. April 2005 20:46:55:
Als Antwort auf: Re: Energiekrise und Weltrevolution geschrieben von Tashi Lhunpo am 18. April 2005 18:09:29:
>Spekulationsattacken sind garnicht nötig, wenn die Streitigkeiten zwischen China und Japan eskalieren, nach dem Motto kauft keine japanischen Waren mehr, trifft das Japans Wirtschaft hart. Danach dann die USA, dann sind wir dran.
>Indien und Rußland haben gerade eine Antischiff-Cruise-Missile getestet die fast 3 Mach erreicht.Wie man an dem Beispiel dieser Cruise Missile sieht, stecken Indien, China und die Sowjetunion unter der Decke einer vereinten antiwestlichen Strategie! Im Fall von China und der UdSSR läuft diese Kampagne ununterbrochen seit 1958(!), wann allerdings Indien dazukam weiss ich nicht.
Der Plan sieht eine ganze Breitseite verschiedenartiger Angriffe gegen die westlichen Staaten vor, neben der Rohstoffverknappung und möglichen Spekulationsangriffen werden von den chinesischen Offizieren auch:
- Terroranschläge,
- die Störung des Internets durch Computerviren,
- die gezielte Überflutung des Westens mit Rauschgift,
- die Manipulation der Massenmedien,
- die Kriegführung durch Anwendung juristischer Mittel,
- die Schädigung der Wirtschaft durch Produktpiraterie (die meisten Produktfälschungen kommen aus China),
- und die ökologische Kriegführung durch Manipulation des Klimas oder Auslösung von Naturkatastrophen genannt.Es geht eben darum, zu verstehen, dass sich der Ostblock (angeführt von der Sowjetunion und China) gegenwärtig in einem nichtmilitärischen Feldzug gegen den Westen befindet, der erst in fortgeschrittenem Stadium eine militärische Eskalation vorsieht. Die aktuellen Streitigkeiten zwischen China und Japan mögen eine Facette dieses komplexen Feldzugs sein, aber da ist wesentlich mehr im Gange! Und es wird endlich mal Zeit diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen!
Wir sind voll auf dem Weg in die Weltrevolution, aber die westlichen Staaten (dieses Forum mit eingeschlossen) pennt tief und fest!